Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt 2×2 Tickets für das Blastfest in Norwegen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

4 Tage, 4 Venues, 60 Bands und ein fettes Rahmenprogramm: Zum zweiten Mal findet in diesem Jahr das Blastfest im norwegischen Bergen statt. Neben At The Gates, Satyricon und Watain stehen mit Primordial, Paradise Lost und Finntroll einige Bands auf der Bühne, die das Metal-Herz höher schlagen lassen. Das komplette Line-up findet ihr hier.

Wir verlosen 2×2 Wochenendtickets für das Blastfest vom 19. bis zum 21. Februar 2014.

ACHTUNG: Das Ticket gilt NICHT für den ersten Festivaltag, den 18. Februar. Unterkunft und Anfahrt sind NICHT inklusive.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Blastfest“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 14.01.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Welttag der Wälder: 5 Songs über die grünen Riesen

Es gibt einen erschütternden Grund, weshalb der Mensch den Wald mit einem eigenen Tag würdigt: Er zerstört ihn. Allein zwischen 1990 und 2015 wurden 239 Millionen Hektar Naturwälder vernichtet. Das entspricht knapp 334.733.894 Fußballfeldern, also einer Fläche, die mehr als 6,5-mal so groß wie Deutschland ist. Dabei handelt es sich nicht nur, aber vor allem um tropische Wälder. Mit ihnen schwindet die Artenvielfalt, Tiere verlieren ihre Lebensgrundlage und sterben aus. Wofür? Der Mensch meint, die Flächen zu brauchen, um Platz für Äcker, Rinderweiden und Plantagen zu schaffen, um Bodenschätze auszubeuten, Tropenholz für Möbel zu beschaffen und Großstaudämme zur Energiegewinnung zu…
Weiterlesen
Zur Startseite