Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt das fette Fan-Paket zum Ego-Shooter „Darkness II“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jackie Estacado ist zum Mafiaboss aufgestiegen und verfügt über Macht. Viel Macht – die Macht der Finsternis. Mit dieser kämpft Jackie für seine Ziele und gegen seine Feinde, Dafür setzt er auch seine dämonischen Helfer und persönlichen Stärken ein.

Wie schon die „Darkness“-Comics, punktet auch das Spiel „Darkness II“ mit seiner Mischung aus Mafia, Dämonen, Gewalt (hier unsere Darkness II-Rezension). Zum Release des Spieles haben wir für euch folgendes Fan-Paket in der Verlosung:

1 Darkling Statue
2x den Comic „Darkness II“
1 „Darkness II“-Shirt

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Jackie“ an verlosung@metal-hammer.de.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 21.03.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Inspiration zwischen Leben und Tod

Das komplette Interview mit Bruce Dickinson findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Was ist das „Mandrake Project“? Zu viel, um in einem Album erzählt zu werden. Und zu viel für ein Interview. Erst recht, wenn der Kopf hinter dem Großprojekt nicht aufhört, zu arbeiten und beim Erzählen vom Hundertsten ins Tausendste kommt. Bruce Dickinson ist in seinem Redefluss und Gedankenstrom kaum zu bremsen – und man möchte ihn auch gar nicht unterbrechen, wenn er begeistert von Songwriting­sessions mit Produzent und Gitarrist…
Weiterlesen
Zur Startseite