Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Gewinnspiel

Gewinnt Divinity Original Sin: Enhanced Edition inklusive Steelbook für PS4

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 27. Oktober erschien die Enhanced Edition des klassischen Iso-Rollenspiels Divinity: Original Sin der Larian Studios. In der Fantasy-Welt Rivellon ziehen die Helden in einem klassenlosen Rollenspiel-System durch die Lande und versuchen einen Mord aufzuklären, dessen Hintergründe sich zu einer epischen Quest entwickeln, in der sie fiesen Fallen und starken Endgegnern gegenüberstehen.

Jetzt ist eure Chance, in die Fantasy-Welt einzutauchen, denn wir verlosen 3×1 Spiel ‘Divinity: Original Sin Enhanced Edition’ für die PS4, inklusive einer schicken Steelbook Leerhülle! 

Divinity Original Sin Gewinne
Divinity: Original Sin Enhanced Edition – Gewinne

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „ORIGINAL SIN”.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 16.11.2015, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Metal Hammer
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 15.03. mit Dragonforce, Vltimas, Aborted u.a.

Dragonforce Anstatt das Hochgeschwindigkeits-Riffing und -Gniedeln von Herman Li und Sam Totman sowie die vor anbiedernder Eingängigkeit nur so triefenden Gesangslinien von Marc Hudson und zugehörigen Harmonien als Alleinstellungsmerkmale noch mehr nach vorne zu kehren, sollte sich das Quintett auf zwingendes Songwriting besinnen. (Hier weiterlesen) Vltimas Das Debüt bestach vor allem durch einen bunten Strauß Rune-Riffs über einem absoluten Drum-Inferno. Hier steht beim einleitenden Titel-Song eher David mit ordentlich epischem Geknödel im Mittelpunkt. EPIC bleibt seinem Titel auch danach weitgehend treu. (Hier weiterlesen) Aborted In ‘Death Cult’ verspeisen die belgischen Todesveteranen zum Beispiel mit ­Despised Icons Alex Erian ein ‘Blutgericht…
Weiterlesen
Zur Startseite