Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Gewinnspiel

Gewinnt ein Lasertag-Match gegen Parkway Drive

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Parkway Drive, die Überflieger aus Down Under, spielen am Sonntag den 24. Januar ein Konzert in der C-Halle, Berlin. Am Nachmittag vor dem großen Auftritt gehen wir mit den fünf Sunny Boys im Laserstar Neukölln eine spaßige Runde Lasertag spielen – Und Ihr könnt dabei sein!

Bei uns und auch bei Laserstar gibt es jeweils 4 Mitspielplätze zu gewinnen. Um bei der Verlosung mitzumachen, müsst ihr lediglich eine Email schreiben!

Und auch wenn ihr nicht gewinnt: Ihr könnt Parkway Drive ganz nahe sein, also kommt doch einfach im Laserstar Neukölln vorbei. Schaut euch an, wie die Band sich beim Lasertag schlägt, trinkt ein Kaltgetränk an der Bar oder meldet euch einfach selbst für die nächste Runde an!

Besucht auch die Seite vom Laserstar Neukölln um informiert zu sein/zu bleiben!

Gewinnt mit Laserstar Neukölln und METAL HAMMER:

Jeweils 4 Mitspielplätze für ein Lasertag-Match gegen Parkway Drive!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an tobias.zwiebel.fr@axelspringer.de, der Betreff ist:„Laser Drive“.

METAL HAMMER übernimmt keine Kosten, wie Anreise oder Unterbringung. Bei der Verlosung handelt es sich nur um Plätze für das Lasertag und NICHT für das Konzert am Abend!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten. Die Teilnahme ist nur aus Österreich, Deutschland und der Schweiz möglich.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der Freitag der 22.01.2016 um 16 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gorey Sunday: Die zehn brutalsten Musikvideos im Metal

Die Frage nach den blutrünstigsten cineastischen Darstellungen der Musiklandschaft kann ziemlich einfach und mit diversen brachial anmutenden Werken zahlreicher Metal-Bands beantwortet werden. Sollte man meinen. Während unterdessen allerdings Musikvideos von Pop-Star Billie Eilish bereits als „satanisch“ deklariert werden (im Video zu ‘When The Party’s Over’ weint die Musikerin schockierenderweise schwarze Tränen), darf man sich zurecht über die allgemeine Wahrnehmung und die Verschiebung des Horror-Narrativs wundern. Um einander an Schocker zurückzuerinnern, die es tatsächlich in sich haben, kommt hier unsere Auswahl der zehn brutalsten Musikvideos im Metal! 10. ‘Encased In Concrete’ von Cannibal Corpse 09. ‘An Open Wounded Corpse’ von Golem…
Weiterlesen
Zur Startseite