Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Meet and Greet

Gewinnt ein Meet and Greet mit Sepultura beim METAL HAMMER PARADISE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bald geht es los: das dritte METAL HAMMER PARADISE! Ihr werdet dabei sein und habt Lust euch einmal hautnah und ganz persönlich mit Sepultura zu treffen? Dann macht jetzt bei unserem Gewinnspiel mit!

Neben vielen weiteren großartigen Bands werden auch Sepultura in diesem Jahr die Bühne des METAL HAMMER PARADISE 2015 rocken. Doch es wird noch besser: Derrick Green, Andreas Kisser und Co. haben darüber hinaus Lust sich mit 2×2 Fans für eine Zeit zurückzuziehen und sich intensiv und hautnah mit ihnen zusammenzusetzen.

Was ihr daraus macht – ob ihr die Fragen stellt, die euch schon seit langem auf den Nägeln brennen oder ob ihr einfach ganz entspannt ein Bier mit den Jungs trinken möchtet – das bleibt euch überlassen!

Hautnah und ganz persönlich

Wer also gerne einmal hautnah und ganz persönlich Zeit mit Sepultura verbringen möchte, der sollte nicht zögern, jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen und ein exklusives Meet and Greet mit der Band ergattern! Wir verlosen dazu 2×2 Plätze – die beiden Gewinner dürfen also sogar noch jemanden mitnehmen!

Was ihr dazu tun müsst? Schreibt uns eine Mail an: tobias.zwiebel.fr@axelspringer.de und beantwortet uns die Gewinnfrage! Schreibt uns bitte außerdem unbedingt eure Handy-Nummer und die E-Mail-Adresse, unter der wir euch am besten erreichen können! Eine Karte für das METAL HAMMER PARADISE 2015 braucht ihr ebenfalls, denn in der Verlosung ist kein Ticket mit inbegriffen!!

Die Gewinnfrage

Wie heißt das letzte verbliebene Original-Mitglied von Sepultura?

Tickets und Tageskarten

Ihr möchtet Sepultura für ein exklusives Meet and Greet treffen und beim METAL HAMMER PARADISE 2015 dabei sein, habt euch aber noch kein Ticket gesichert? Dann heißt es jetzt schnell sein. Die meisten Unterkunftsvarianten sind bereits ausgebucht. Es können aber noch die letzten Festivaltickets inkl. Übernachtung im 2- oder 3-Raum-Apartments ab EUR 159,- ergattert werden.

Wer sich nur an einem Tag die volle Festivaldröhnung verpassen möchte, kann ab sofort Tagestickets für Freitag und Samstag bekommen. Sie kosten EUR 66,- zzgl. Gebühren und sind online in unserem Ticketshop oder unter 01806 – 853 653* erhältlich.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 10.11.2015, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite