Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Gewinnspiel

Gewinnt Fan-Pakete inklusive Gästelistenplätze für Backyard Babies

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem aktuellen Album FOUR BY FOUR im Gepäck rocken die Backyard Babies im November die Konzerthallen Deutschlands. Nach einer fünfjährigen Pause meldeten sich Nicke Borg (Gesang/Gitarre), Dregen (Gitarre/Gesang), Johan Blomquist (Bass) und Peder Carlsson (Schlagzeug) jüngst zurück.

Wir verlosen 2 Fan-Pakete bestehend aus 2 Gästelistenplätzen für ein Backyard Babies-Konzert eurer Wahl und der aktuellen CD FOUT BY FOUR!

05.11.2015          Hamburg             Markthalle

06.11.2015          Berlin                    Columbia Theater

07.11.2015          Nürnberg            Hirsch

08.11.2015          München            Backstage Halle

18.11.2015          Köln                       Luxor

Gewinnt 2 Fanpakete

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Backyard Babies”. Bitte denkt unbedingt daran anzugeben, zu welcher Deutschland-Show ihr gehen wollt!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 02.11.2015, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Kabinett des Todes: 5 Bands, die sich von Stephen King inspirieren ließen

Mit sieben Jahren begann er, Geschichten zu verfassen. Heute gilt Stephen King als einer der meistgelesenen Schriftsteller; nicht nur, aber besonders im Horror. ‘Shining’, ‘The Green Mile’, ‘Es’. Sie alle stammen aus seiner Feder, viele seiner Werke wurden auch verfilmt. Und in der Kunst ist es wie mit vielen Dingen im Leben: Es ist ein Geben und Nehmen. So fragte Stephen King Ende der 80er-Jahre eine seiner Lieblingsbands, die Ramones, den Soundtrack zu ‘Pet Sematary’ zu schreiben. Für die Ramones wurde der Song einer der erfolgreichsten Hits, während sich Stephen King vermutlich nicht mehr einkriegte, weil Dee Dee Ramone in…
Weiterlesen
Zur Startseite