Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt fette Preise zum Kinostart von ‘Kind 44’!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Moskau 1953 – im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben und doch: Millionen leben in Angst … und der willkürliche Tod scheint nie weit weg zu sein. Als gefeierter Kriegsheld, der fest an die kommunistischen Ideale und die Zukunft seines Landes glaubt, konnte sich Geheimdienstoffizier Leo Demidow (TOM HARDY) eine Karriere aufbauen und seiner Familie einen bescheidenen Wohlstand sichern. Doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord von Generalmajor Kuzmin (VINCENT CASSEL) zum Unfall erklärt wird, gerät Leos ganze Welt ins Wanken.

KIND 44 basiert auf dem ersten Teil der mehrfach ausgezeichneten Bestseller-Trilogie des britischen Autors Tom Rob Smith, die im Goldmann Verlag, München erschienen ist. Regie führte Daniel Espinosa („Safe House“, „Easy Money – Spür die Angst“); das Drehbuch schrieb Richard Price („The Wire“, „Die Farbe des Geldes“ ). Ridley Scott („Exodus: Götter und Könige“) fungiert als Produzent. In den Hauptrollen sind die Charakterdarsteller Tom Hardy („Mad Max: Fury Road“, „The Dark Knight Rises“), Noomi Rapace („Prometheus – Dunkle Zeichen“, „Sherlock Holmes – Spiel im Schatten“), Gary Oldman („Planet der Affen: Revolution“) und Joel Kinnaman („Knight of Cups“) zu sehen. Vincent Cassel („Black Swan“ ), Jason Clarke („Terminator Genisys“, „Planet der Affen: Revolution“) und Charles Dance („Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“) ergänzen die hochkarätige Darstellerriege.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weitere Infos auf der offiziellen Seite, Facebook und Pinterest.

Zum Kinostart von ‘Kind 44’ könnt ihr Folgendes gewinnen (Gewinnabbildungen findet ihr oben in der Galerie):

1. Preis: Teufel BOOMSTER

Gewinnt mit dem BOOMSTER von Teufel ein tragbares Stereo-Bluetooth-Radio mit integriertem Downfire-Subwoofer. Der portable BOOMSTER ist das Comeback des legendären Ghettoblasters. Nur besser. Mit Bluetooth 4.0, klanglich bester aptX-Übertragung, NFC, FM-UKW-Radio und starkem Downfire-Subwoofer spielt er drinnen wie draußen bei jeder musikalischen Gelegenheit mit detailliertem, bassstarken HiFi-Sound auf. Der hochkapazitive Lithium-Ionen-Akku des BOOMSTER sorgt in Kombination mit dem zusätzlichen AA-Batteriefach für mobilen Musikgenus von bis zu 16 Stunden.

2. Preis: 1×2 Karten für das ORIGINGAL KRIMIDINNER

DAS ORIGINAL KRIMIDINNER bittet überall in Deutschland zu Tisch: Genießen Sie bei einer der fünf Original KRIMIDINNER Produktionen ein mörderisch gutes 4-Gänge-Menü und einen spannenden Abend im Stil von Edgar Wallace. WORLD of DINNER verlost 1×2 Freikarten für einem aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre.

3.-5. Preis: 2 Freikarten + Filmplakat

Um zu gewinnen, müsst ihr euch den untenstehenden Clip anschauen und auf der Gewinnspiel-Seite eine Frage beantworten!

>>> Teilnahmemöglichkeit und die Gewinnspielfragen findet ihr hier <<<

Teilnahmeschluss ist der 7. Juni, 12 Uhr.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lauschaffäre: Was ist eigentlich Djent?

Manche scheinen Gefallen daran gefunden zu haben, gewissen Bands schier unendliche Genre-Bezeichnungen zu verpassen. Klar, die musikalische Komplexität der Lieblingsband soll nicht beschnitten werden, sprich: Bands als Heavy Metal oder Prog Metal einzuordnen, reicht manchmal einfach nicht aus. Ein schönes Add-on ist jener Begriff: Djent. In folgender Übersicht gehen wir auf Definition, Ursprung und Geschichte des Djent ein. Dabei tasten wir uns unter anderem an die Fragestellung heran, ob der Djent nur ein bestimmter Akkordanschlag auf der Gitarre bleibt – oder doch ein komplettes Genre (inklusive Szene) am Begriff hängt. Meshuggah „Es tut uns sehr leid, dieses Genre geschaffen zu haben.“…
Weiterlesen
Zur Startseite