Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt hier die komplette achte Staffel von „Doctor Who“!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der achten Staffel von Doctor Who sehen wir ein brandneues Gesicht am Kontrollpult der TARDIS: Peter Capaldi steuert nun als zwölfter Doctor die blaue Kiste durch eine Ansammlung fantastischer Abenteuer.

Die erste Folge hat Filmlänge; in ihr stürzt der neue Doctor mit der TARDIS im viktorianischen London ab. Clara (Jenna Coleman) erkennt den Mann, den sie dachte so gut zu kennen, kaum wieder und gleichzeitig wird die Hauptstadt auch noch von Killern heimgesucht! Ein Schlachthof-Restaurant und ein begrabenes Raumschiff führen den Doctor in ein Duell mit einem lang vergessenen Feind… doch wie weit ist der neue Mann bereit zu gehen um seine Freunde zu beschützen?

Wir verlosen zwei Mal die DVD- und einmal die Blu-ray-Box „Doctor Who – Die komplette Staffel 8“.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Doctor Who 8“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 22.3.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 15 besten Slipknot-Songs!

Alles zum neuen Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER erfährst du in der aktuellen November-Ausgabe des METAL HAMMER. Passend zum neuen Album hatten wir euch gefragt, welcher Slipknot-Song der beste aller Zeiten ist. Jetzt präsentieren wir euch das Ergebnis in der Playlist! Ihr durftet abstimmen und über 1000 Fans haben Songs aus der gesamten Slipknot-Diskografie in die Bestenliste gewählt. Die ersten beiden Platz belegen mit ‘Duality’ und ‘Wait & Bleed’ absolute Band-Klassiker. mit ‘Custer’ und ‘The Devil In I’ haben es sogar zwei Songs aus dem neuesten Album in die Liste der besten Slipknot-Songs geschafft! Die 15 besten Slipknot-Songs:DualityWait & BleedPeople…
Weiterlesen
Zur Startseite