Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt hier Tickets für die Rock Meets Classic-Tour!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In nicht einmal vier Wochen startet die Rock Meets Classic-Tour zu ihrer sechsten Konzertreise durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das musikalische Crossover-Projekt bietet in seinem dreistündigen Programm eine Symbiose aus weltbekannten Rock-Hits und gefühlvoller Klassik an – live dargeboten von legendären Sängerinnen und Sängern und unterstützt vom Bohemian Symphony Orchestra. Für den rockigen Part des Abends ist die Mat Sinner Band zuständig.

Als Stargäste hat man auch dieses Jahr wieder einen hochkarätigen Cast anzubieten. Neben den Legenden Ian Gillan (DEEP PURPLE), Rick Parfitt (STATUS QUO), Eric Martin (MR. BIG), John Wetton (ASIA) können sich die Fans auch auf Special Guest Gianna Nannin und Marc Storace (KROKUS) freuen. Für die musikalische Leitung der Rock Meets Classic-Tour zeichnet sich darüber hinaus Mat Sinner (u.a. Sinner und Primal Fear) persönlich verantwortlich.

Das einzigartige, von der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH präsentierte Konzerterlebnis startet am 10. März in Ingolstadt, hier noch einmal alle Tourdaten in der Übersicht:

ROCK MEETS CLASSIC

mit Ian Gillan (DEEP PURPLE), Rick Parfitt (STATUS QUO), Eric Martin (MR. BIG), John Wetton (ASIA), Gianna Nannini, Marc Storace (KROKUS), Mat Sinner Band, Bohemian Symphony Orchestra

Tour 2015

10.03.15 – Ingolstadt – Saturn Arena

11.03.15 – Dresden – Messe Dresden Halle 1

13.03.15 – Neu-Ulm – ratiopharm arena

14.03.15 – Würzburg – s. Oliver Arena

15.03.15 – Zürich – Club Hallenstadion

17.03.15 – Sursee – Stadthalle

18.03.15 – Kempten – BigBox

20.03.15 – Stuttgart – Porsche Arena

21.03.15 – München – Olympiahalle

22.03.15 – Linz – TipsArena

23.03.15 – Wien – Stadthalle D

25.03.15 – Leipzig – Arena Leipzig

26.03.15 – Berlin – Tempodrom

27.03.15 – Regensburg – Donau-Arena

28.03.15 – Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung

29.03.15 – Frankfurt am Main – Jahrhunderthalle

31.03.15 – Passau – Dreiländerhalle

01.04.15 – Bamberg – brose Arena

02.04.15 – Halle/Westfalen – Gerry Weber Stadion

Wir verlosen 18×2 Tickets für die Rock Meets Classic-Tour.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Rock Meets Classic“.

Achtung: Bitte gebt in der Mail unbedingt an, in welcher der Städte ihr die Show sehen möchtet!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 22.02.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Zehn Momente, in denen der Band alles egal war

Kündigt eine Band ihren Abschied an, schaut man gerne auf ihre Karriere zurück. So auch bei Slayer, obwohl Tom Araya im Titel-Track des letzten Albums REPENTLESS singt: "Kein Zurückblicken, kein Bereuen, keine Entschuldigungen." Revolver Mag sammelte zehn Momente, in denen Slayer einfach Slayer waren: 1. Die erste US-Tournee Obwohl Slayer bereits viele Konzerte als der US-Westküste mit ihrem 1983er-Debüt SHOW NO MERCY gespielt hatten, ließ sich die Band bis Herbst 1984 Zeit, um den Rest von Nordamerika zu bereisen. Allerdings hatten sie weder Geld, noch einen Manager, und als "Tour-Bus" diente Tom Arayas Chevy Camaro. "Wir schliefen in Kellern und…
Weiterlesen
Zur Startseite