Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt Korn-Fanpakete zum Release von THE SERENITY OF SUFFERING

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 21. Oktober 2016 erscheint THE SERENITY OF SUFFERING, das zwölfte Studioalbum von Korn. Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits mit den beiden Songs ‚Rotting In Vain‘ und ‚A Different World‘. Bei uns könnt ihr zwei Fanpakete zum kommenden Album gewinnen.

THE SERENITY OF SUFFERING: Tracklist

  1. Insane
  2. Rotting In Vain
  3. Black Is The Soul
  4. The Hating
  5. A Different World (feat. Corey Taylor)
  6. Take Me
  7. Everything Falls Apart
  8. Die Yet Another Night
  9. When You’re Not There
  10. Next In Line
  11. Please Come For Me
Korn THE SERENITY OF SUFFERING
Korn THE SERENITY OF SUFFERING

Verlosung

Um den bevorstehenden Album-Release zu feiern, verlosen wir zwei Fanpakete, bestehend aus:

  • Album THE SERENITY OF SUFFERING
  • Wandtattoo (hält auch an Türen und Glas)
Wandtattoo im THE SERENITY OF SUFFERING-Look
Wandtattoo im THE SERENITY OF SUFFERING-Look

Beantwortet einfach folgende Frage und füllt das unten stehende Teilnahmeformular aus, um an der Verlosung teilzunehmen:

Auf welchem Song leiht Corey Taylor seine Stimme?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 21.10.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Robert Trujillo spricht über seinen Sohn Tye

    Eine musikalische Familie: Robert Trujillo hat über die Karriere seines Sohnes Tye gesprochen. Der spielt bekanntlich bei Suicidal Tendencies – der Band, in der auch sein berühmter Vater vor Metallica zwischen 1989 und 1995 aktiv war. Tye Trujillo ist sein eigener Musiker „Er hat mir tatsächlich Fragen zu ein paar Songs von LIGHTS…CAMERA…REVOLUTION! gestellt“, gab der Bassist im „Everblack“-Podcast über seinen 19-jährigen Sohn preis. Das Suicidal Tendencies-Album von 1990 war Robert Trujillos Band-Debüt. „Eigentlich stellt er mir nicht zu viele Fragen. Er ist sein eigener Musiker. Er spielt Gitarre, schreibt eigene Songs, ist mit dem Plektrum genauso gut wie mit…
    Weiterlesen
    Zur Startseite