Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt MAIDEN ENGLAND ’88 auf CD, DVD und Vinyl

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir zählen die Tage bis zum Start der Iron Maiden-Tour im Juni. Zum Zeitvertreib und perfekten Vorbereitung auf eines der Konzert-Highlights 2013 taugt nur eines: Das aktuelle Iron Maiden-Livealbum MAIDEN ENGLAND ’88.

Der wiederveröffentlichte Klassiker lässt mit u.a. ‘Moonchild’, ‘Still Life’, ‘Wasted Years’ und ‘Seventh Son Of A Seventh Son’ keine Fan-Wünsche offen.

Wir verlosen MAIDEN ENGLAND ’88 je zwei Mal auf CD, DVD und Vinyl!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Maiden Online“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 20.05.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Das kann der Iron Maiden-Sänger nicht gut

Bruce Dickinson hat viele Talente. Offensichtlich kann die Iron Maiden-Stimme prächtig singen. Darüber hinaus macht sich der 65-Jährige ziemlich gut im Fechten. Und er versteht so viel von Flugzeugen, dass er sie steuern kann und eine eigene Wartungsfirma für fliegende Kisten gegründet hat. Bei all diesen Fähigkeiten drängt sich die Frage auf: Was kann die Heavy Metal-Legende eigentlich nicht? Besser unter Wasser Dem ist ein Journalist im Gespräch mit Bruce Dickinson über dessen neues Solowerk THE MANDRAKE PROJECT nachgegangen. So wurde der Brite gefragt, ob es etwas gebe, in dem er nicht gut sei oder an dem er gescheitert sei…
Weiterlesen
Zur Startseite