Kooperation

Gewinnt mit Zippo eine limitierte Fender-Gitarre

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zippo und Musik, das passt schon seit Jahrzehnten zusammen. Diese streng limitierte Fender-Gitarre im Zippo-Design ist nicht nur ein echter Hingucker, sie wartet auch auf einen neuen Besitzer und mit ein wenig Glück gehört sie schon bald euch. Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet einfach folgende Frage:

In welchem Jahr wurde Zippo gegründet?

Tragt die Lösung und eure Adressdaten in das unten stehende Formular ein und schickt es ab. Teilnahmeschluss ist der 09. August 2016. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

Wir verlosen eine limitierte Fender-Gitarre im Zippo-Design.
Wir verlosen eine limitierte Fender-Gitarre im Zippo-Design.

Die Verlosung ist vorbei, der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Über Zippo Encore:

Zippo Encore beschreibt diese Gänsehautmomente, wenn Fans auf einem Konzert oder Festival ihre Feuerzeuge in die Luft heben und von der Band begeistert ein „Encore!“ – eine Zugabe – fordern. Die Kultfeuerzeuge aus den USA sind mittlerweile ein absolutes Must-­have Accessoire, wenn es um die Themen Musik und Konzerte geht. Die Geschichte der Marke Zippo ist eng mit Musik verknüpft. Als einer der ersten Musikerlegenden zierte Elvis Presley ein Zippo Feuerzeug, seitdem sind Zippo Feuerzeuge mit Musik- und Bandmotiven fester Bestandteil der Marke. Zudem ist Zippo Partner von zahlreichen Musikfestivals weltweit. Mit der limitierten Zippo Fender Gitarre können Musikfans auch zu Hause tolle Musikmomente mit Zippo erleben.

Zippo
teilen
twittern
mailen
teilen
Made In Japan: Was es mit japanischem Vinyl auf sich hat

Während manche nach Pressungen aus Japan lechzen und zumindest das persönliche Lieblingsalbum auf japanischem Vinyl besitzen möchten, fragen sich andere, was es mit diesem Faszinosum überhaupt auf sich hat. Im Folgenden einige Gründe, weshalb japanisches Vinyl die Aufregung wert ist. Totenstill Vinyl knistert und knackt. Die einen lieben, die anderen hassen es. Wie auch immer, das Knistern beim Abspielen der Platte bedeutet auch immer ein Verlust an Sound-Qualität, denn – logisch – das Knacken überdeckt, zumindest für den Bruchteil einer Sekunde, den eigentlichen Output der Stereoanlage. Japanische Pressungen beweisen, dass das nicht sein muss. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, doch:…
Weiterlesen
Zur Startseite