Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt RheinRiot-Tickets und eine signierte Gitarre

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 7. August steigt in Köln die Wacken Aftershow-Party RheinRiot, bei der Arch Enemy, Devil Driver, Bliksem, Aborted und Kryptos auf der Bühne stehen werden. Wenn ihr nach der Wacken-Rückreise nichts besseres zu tun haben solltet, als euch ein Bier zu schnappen und euch in die Pit zu schmeißen, dann haben wir hier was für euch!

Wir verlosen 1×2 Tickets für das RheinRiot sowie eine Gitarre, die von allen anwesenden Musikern unterschrieben wurde.

Die Verlosung:

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “RHEINRIOT”.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lita Ford wäre fast als Bassistin bei Led Zeppelin eingestiegen

Led Zeppelin waren in den Siebziger Jahren absolute Rock-Götter – was natürlich seinen Tribut von den Mitgliedern verlangte. Vor allem Bassist John Paul Jones hatte mit dem ständigen Touren und dem Druck zu kämpfen. Daher gab es Mitte jenes Jahrzehnts tatsächlich Überlegungen, ihn zu ersetzen. Eine Kandidatin für die Stelle war überraschenderweise die damals noch blutjunge Lita Ford. In einem Interview mit Guitar World erinnert sich die Gitarristin an diese unglaubliche Situation: „Die Runanways spielten damals gerade in West Hollywood. Die Band war noch frisch zu der Zeit – wir waren alle so um die 17 Jahre alt. Aber Jimmy…
Weiterlesen
Zur Startseite