Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt ‘Schwermetall’ Season 1 DVDs und Moebius-Comics

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits 1981 wurde der französische Kult-Comic für Erwachsene ‘Métal Hurlant’ unter dem Titel ‘Heavy Metal’ als animierter Episodenfilm umgesetzt. Die nun erscheinende TV-Serie aus Frankreich wurde u.a. produziert von Pierre Sprengler, der auch schon bei Superman I-III als Produzent mitwirkte. An den Drehbücher waren Autoren diverser Comicreihen wie X-Men, Batman, Spider-Man, Iron Man, Star Wars und Superman beteiligt.

‘Schwermetall’ verbindet – wie auch die Comics aus den 80er- und 90er-Jahren – Science Fiction, Fantasy und Action mit einer ordentlichen Portion Sex and Violence.

‘Métal Hurlant’-Miterfinder Moebius (1938-2012) ist eine Comic-Legende. Seine Kurzgeschichte ‘The Long Tomorrow’ inspirierte unter anderem zum Film ‘Blade Runner’. Im Cross Cult-Verlag erscheint der Comic gemeinsam mit sechs weiteren Moebius-Kurzgeschichten.

Wir verlosen drei Pakete bestehend aus ‘Schwermetall’ Season 1 auf DVD und dem Mobius-Band ‘The Long Tomorrow’.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Schwermetall“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 26.05.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford über die neuen Judas Priest-Singles

In einem Interview mit Remy Maxwell von Audacy Check In äußert sich Rob Halford zu den ersten drei Singles des neuen Judas Priest-Albums: ‘Panic Attack’ ‘Trial By Fire’ und ‘Crown Of Horns’. Der Sänger betont die Bedeutung der ersten drei Tracks, die von einem Album veröffentlicht werden. Dabei bezieht er sich auf Konnektivität und die Demonstration der musikalischen Ausrichtung. Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live…
Weiterlesen
Zur Startseite