Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt „The Ward“ von John Carpenter auf Blu-ray und DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kristen hat eine Farm niedergebrannt, heißt es, kann sich aber an nichts erinnern, als sie in die Anstalt von Dr. Stringer eingeliefert wird. Er versucht ihr zu helfen, doch es gibt Gerüchte. Gerüchte, dass Patienten verschwinden, seltsame Geräusche Unheil verkünden.

John Carpenter, Alt-Meister des Horror-Genres, versucht mit „The Ward“ seinen in den letzten Jahren angeschlagenen Ruf mit klassischem Horror-Material wieder herzustellen. Wir verlosen seinen ambitionierten Versuch unter allen alten und neuen Fans des Regisseurs – und zwar:

2x als Blu-ray
3x als DVD

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Die schöne Kristen“ an verlosung@metal-hammer.de.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fundstück: Vampir-Special der 90er

  Die Neunziger waren eine – milde gesagt – sehr wilde Zeit für den Metal. Unheilige Fusionen aus Rap und metallischen Klängen, die Entstehung von unzähligen musikalischen Abspaltungen oder die schlimmsten den Menschen bekannten Outfits. Das alles gehört zu den Neunziger Jahren. Aber auch das wiederauferstandene Interesse an Vampiren. Zumindest sieht es danach aus, wenn man in die Januar-Ausgabe des METAL HAMMER im Jahr 1998 blickt. Der neue Vampirkult In der besagten Ausgabe widmete der damalige Chefredakteur Robert Müller nämlich ein ganzes Special den Blutsaugern. Oder, besser gesagt: Dem Pop-kulturellen Boom, den sie damals ausgelöst haben. Musikhistorisch gesehen sollte es…
Weiterlesen
Zur Startseite