Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt Tickets für Akustik-Konzert von Pain Of Salvation

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Pain Of Salvation gehören zu den spannendsten Prog Metal-Bands der letzten Jahre. Ihr Klasse haben sie zuletzt auf den beiden ROAD SALT-Alben und der Tour mit Opeth unter Beweis gestellt. Nun könnt ihr die Band in ganz besonderem Rahmen erleben.

Pain Of Salvation spielen ein einmaliges Unplugged-Konzert auf einer der schönsten Open Air Bühnen im Osten Deutschlands, der Parkbühne Gyser Haus in Leipzig. Wie das in etwa klingen könnte, hört ihr in unserem exklusiven Pain Of Salvation-Unplugged-Video unter „Weitere Artikel“ rechts.

Das Konzert findet am 08. 06.2012 statt. Im Vorpogramm werden die Leipziger Prog Rocker Dark Suns mit einer ebenfalls akustischen Show auftreten.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Pain Of Salvation Leipzig“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Teilnahme ab 18 Jahren.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 06.06.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Meshuggah + The Halo Effect + Mantar live

Das wird ein kuscheliger Mosphit heute Abend, die Große Freiheit meldet bei Meshuggah direkt ausverkauft. Der Bahnstreik erschwert den Konzertbesuch bei einigen Besuchern aber ungemein, daher stapeln sich die Fans nicht ganz so hoch im Saal. Mantar Los geht es dann aber pünktlich mit Mantar, das Zweiergespann sorgt mit seinem musikalischen Mix und in diffuses Licht getaucht für eine romantische Doom-Atmosphäre. Der Sound erzeugt bereits ab Beginn eine mächtige infernalische Wand, und Frontmann Hanno Klänhardt singt charmant durch den ersten Slot. Das Hamburger Publikum kommt dabei langsam in Fahrt und huldigt entspannt den Klängen der Band. Als der erste Mosphit…
Weiterlesen
Zur Startseite