Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Gewinnspiel

Gewinnt Tickets für die Black Trip-Tour 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem neusten Streich SHADOWLINE im Gepäck gehen die ganz im Zeichen des NWOBHM stehenden Schweden von Black Trip im September 2015 auf Tour.

Gewinnt mit dem METAL HAMMER 2 x 2 Gästelistenplätze für eine Stadt eurer Wahl!

BLACK TRIP Tour 2015

18.09. D-Flensburg – Roxy
19.09. D-Hamburg – Knust
20.09. D-Berlin – K17
22.09. D-München – Garage Deluxe
23.09. D-Tannheim – Schwarzer Adler
24.09. D-Weinheim – Cafe Central (neu)
25.09. D-Rheine – Hypothalamus
26.09. D-Bochum – Matrix/Rockpalast
27.09. B-Vorselaar – Secrets Of Metal Festival
28.09. D-Köln – Underground
www.blacktrip.se
www.facebook.com/pages/Black-Trip

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für eine Show eurer Wahl!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Black Trip“. Bitte denkt unbedingt daran anzugeben, zu welcher Show ihr gehen wollt! Außerdem brauchen wir eure Mobilnummer für den Kontakt vor Ort.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 17.09.2015, 10:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

https://youtu.be/-qBv1AroYvo

teilen
twittern
mailen
teilen
Buckcherry: Ohne Touren verdient man kein Geld mit Musik

Guter Ruf dank Liveshows In einem kürzlich geführten Interview mit Neil Jones von TotalRock wurde der Frontmann von Buckcherry, Josh Todd, gefragt, ob das Live-Auftreten „das A und O“ für ihn und seine Band-Kollegen sei. Er antwortete: „Ja, wenn man damit seinen Lebensunterhalt verdienen will, muss man rausgehen und richtig die Straßen abklappern. Gott sei Dank haben wir unseren Ruf auf unseren Liveshows aufgebaut, weil wir immer noch da rausgehen und das machen können. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich genieße es immer noch außerordentlich zu performen.“ „Ich habe das schon in anderen Interviews gesagt, aber ich fühle mich gerade…
Weiterlesen
Zur Startseite