Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt VIP-Tickets + Freigetränke für die Hamburg Metal Dayz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist das härteste Event zum Reeperbahn Festival: Bei den Hamburg Metal Dayz am 19.+20.09.2014 stehen nicht nur Bands wie Edguy, Hatesphere, Dark Tranquillity, Finntroll, Tankard und Any Given Day auf der Bühne, darüber hinaus erwarten euch Panels & Expertenrunden, Meet & Greets, Musiker-Workshops, Comedy & Lesungen, Ausstellungen…

Wir verlosen 5×2 VIP-Tickets für die Hamburg Metal Dayz 2014 inklusive Freigetränken!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Metal Dayz“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 07.09.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Konzerte in Hamburg auf einem Blick.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Live Nation: US-Justizministerium bereitet Klage vor

Laut einem Bericht des Wall Street Journal will das US-Justizministerium den weltweit größten Konzertveranstalter Live Nation verklagen. Demnach soll der Konzern, zu dem auch der Eintrittskartenvertrieb Ticketmaster gehört, gegen das Kartellrecht verstoßen. Konkret soll das Unternehmen seine Marktmacht innerhalb der Live-Branche dahingehend ausgeübt haben, um aktiv der Konkurrenz zu schaden. Abzocke der Kunden? Noch haben die Behörden die Klage nicht eingereicht. Weder Live Nation noch das US-Justizministerium haben sich bislang zu der Angelegenheit geäußert. Wirklich verwundern täte der Schritt jedoch niemanden, stand der amerikanische Promoter doch in den vergangenen Jahren immer wieder in der Kritik. Nachdem beim Vorverkauf für Tourneen…
Weiterlesen
Zur Startseite