Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt Wrestling-DVDs und -Blu-rays der WWE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wrestling-Fans aufgepasst. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und neben bockstarken Kämpfen (man erinnert sich an CM Punk vs Brock Lesnar beim SummerSlam) hat die WWE wieder jede Menge DVDs rausgehauen! Die Besten der Besten wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und kurz vor Weihnachten verschenken – damit ihr wisst, wie man einen richtigen Bodyslam unterm Weihnachtsbaum ausführt.

Wir verlosen je zwei DVD- und Blu-ray-Pakete, die folgende WWE-Veröffentlichungen enthalten:

The History Of WWE
Money In The Bank Anthology
The Best Of WWE at Madison Square Garden
The War Games
Top 25 Rivalries in Wrestling-History
ECW – Unreleased Vol. 2
Triple H – They Kingdom Come
Night Of Champions 2013
Money In The Bank 2013
SummerSlam 2013

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Kampfkoloss“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 12.01.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Runder Geburtstag: Diese Alben werden 2020 zwanzig Jahre alt

Prince beschreibt in seinem Song ‘1999’ ziemlich passend die Ängste, die beim Übergang von 1999 ins Jahr 2000 vorgeherrscht haben. PC-Crashs mit apokalyptischen Zuständen wurden in den Medien prophezeit. Doch da war auch eine Vorfreude für diesen offenbaren Schritt in die Zukunft. Musikalisch untermalt wurde die Zeit mit ‘It's My Life’ von Bon Jovi und ‘Nothing Else Matters’ von Metallica, die auf keiner Party-Playlist fehlen durften. Das Jahr 2000 machte aber auch Nu-Metal zum Mainstream-Erfolg. Diese Alben feiern dieses Jahr runden Geburtstag und erinnern an eine Zeit, als CDs noch vorbestellt und Booklets mit den Songtexten noch studiert wurden. White…
Weiterlesen
Zur Startseite