Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ghost: Goldener Dildo im Papa Emeritus II-Design ist zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer sich Papa Emeritus II und seine namenlosen Ghoule von Ghost nicht nur auf musikalischer Ebene zu Gemüte führen will und in der ersten Verkaufsrunde leer ausgegangen ist, kann sich intim-okkulte Stunden jetzt wieder mit einem speziell designten Ghost-Dildo versüßen. Zuletzt gab es den Dildo 2013. Damals noch in Schwarz und mit zusätzlichem Butt-Plug.

Der Ghost-Dildo ist zurück!
Der Ghost-Dildo ist zurück!

Richtig gehört, Ghost verkaufen jetzt über ihren offiziellen Webstore ein Package, das es in sich hat.

Unter dem Namen “Ghost Phallos Mortuus Dildo Box Set – Limites” erhält der geneigte Fan ein Set, das neben einem edlen Samt-Säckchen, einen goldenen Dildo im Papa Emeritus II-Design enthält.

ghost.backstreetmerch.com
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost teasern ihren Kinofilm an

Das jüngste Projekt von Ghost ist bekanntlich eine Art Konzertfilm. Die Arbeiten an dem Streifen scheinen mittlerweile recht weit fortgeschritten zu sein. Denn Band-Mastermind Tobias Forge und Co. haben gerade ein erstes Teaser-Video in den Sozialen Medien dazu gepostet (siehe unten). In dem rund 30 Sekunden langen Clip heißt es, der noch unbetitelte Film soll "bald weltweit in die Kinos kommen". Gestresster Projektmanager Das Live-Material für den Konzertfilm haben Ghost im September 2023 bei zwei Shows im Forum im kalifornischen Inglewood aufzeichnen lassen. Die Zuschauer durften hierbei keine elektronischen Geräte mit in die Location nehmen. Handys und Smartwatches mussten die…
Weiterlesen
Zur Startseite