Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ghost: Kurzfristige Absage beim Download-Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Okkult-Rocker Ghost mussten ihre Show auf dem diesjährigen Download-Festival, das vom 10. bis 12. Juni in Donington Park stattfand, kurzfristig absagen. Wie die Band auf ihrem Facebook-Profil mitteilte, musste auch die Show auf dem Pinkpop-Festival abgesagt werden. Grund für die Absagen ist eine Erkankung von Frontmann Papa Emeritus III, der bereits seit einer Woche mit einer Krankheit gerungen hat.

Schon am Freitag war die Stimme des Sängers angeschlagen, am Samstag dann ganz weg. Die Folge: Absolutes Sprech- und Singverbot durch die Ärzte. Allerdings versprachen Ghost, bereits am 15. Juni in Oslo wieder auf der Bühne zu stehen.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hamferð: Tod in den Wellen

Das komplette Interview mit Hamferð findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Der Wetterbericht hatte einen sonnigen Tag prophezeit, aber als Gitarrist Theodor Kapnas am windigen Flughafen Vágar eintrifft, tropft es aus tiefhängenden Wolken. „Der Regen macht hier, was er will“, grinst das Organisationstalent der Band. Am Fähranleger der Hauptstadt Tórshavn dieser zur Dänischen Krone gehörenden autonomen Inselgruppe stößt Sänger Jón Aldará zur Reisegruppe. Auf einem Schiff geht es weiter zur südlichsten Insel Suðuroy, an deren Nordostküste das kleine Häuschen von Esmar…
Weiterlesen
Zur Startseite