Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ghost veröffentlichen limitierte Büsten von Papa Emeritus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neues aus der Welt des besonderen Merchandise kommt heute von Ghost: Fans können bei limitierten Büsten von Papa Emeritus II und Papa Emeritus III zuschlagen.

Die handgefertigten Mini-Büsten wurden von Künstler Eric Haskell erstellt, bemalt und signiert. Die erste Auflage umfasst gerade einmal 40 Büsten und der Preis pro Büste liegt bei 250 US-Dollar. Der Link zum Webshop führt allerdings ins Leere, was bedeuten könnte, dass die Erstauflage bereits ausverkauft ist.

Details zur Büste

  • Die Figuren sind aus Urethanharz
  • Jede Büste ist in 100 Prozent Handarbeit entstanden
  • Die Papa-Büsten stehen auf einer runden Basis mit knapp 12 Zentimeter Durchmesser und Ghost-Logo
  • Die Höhe beträgt 19 Zentimeter und jede Büste wiegt mehr als 450 Gramm

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 16. September 2016 haben Ghost ihre neue EP POPESTAR veröffentlicht, die neben Coverversionen mit ‘Square Hammer‘ auch einen neuen Song enthält:

Ghost: Neuer Song ‘Square Hammer’ veröffentlicht

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost teasern ihren Kinofilm an

Das jüngste Projekt von Ghost ist bekanntlich eine Art Konzertfilm. Die Arbeiten an dem Streifen scheinen mittlerweile recht weit fortgeschritten zu sein. Denn Band-Mastermind Tobias Forge und Co. haben gerade ein erstes Teaser-Video in den Sozialen Medien dazu gepostet (siehe unten). In dem rund 30 Sekunden langen Clip heißt es, der noch unbetitelte Film soll "bald weltweit in die Kinos kommen". Gestresster Projektmanager Das Live-Material für den Konzertfilm haben Ghost im September 2023 bei zwei Shows im Forum im kalifornischen Inglewood aufzeichnen lassen. Die Zuschauer durften hierbei keine elektronischen Geräte mit in die Location nehmen. Handys und Smartwatches mussten die…
Weiterlesen
Zur Startseite