Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gitarren-Gott Yngwie Malmsteen plant Kunstprojekt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie genau die Umsetzung des Kunstprojekts vom schwedischen Gitarristen Yngwie Malmsteen aussehen wird ist noch geheim. Auf seiner Internetseite yngwiemalmsteenart.com gab der Gitarren-Gott und zukünftige Performance-Künstler Malmsteen bisher nur den 18. Juni als das Datum bekannt, an dem die mysteriöse Performance stattfinden soll.

Seht wie Geschichte gemacht wird“, verspricht ein Video, in dem lediglich schemenhafte Bilder von der geplanten Performance angedeutet werden. Was in der Zusammenarbeit mit dem Künstler-Kollektiv Scene Four entstehen wird, bleibt unklar.

Die drei Männer um das Kollektiv Scene Four erarbeiteten schon mit Rock-Größen wie Matt Sorum von Guns N Roses, Jose Pasillas von Incubus oder Bill Ward von Black Sabbath gemeinsame Projekte.

Erst kürzlich wurde Yngwie Malmsteen für seine virtuose Gitarrenarbeit in der schwedischen Music Hall Of Fame aufgenommen, wir berichteten.

Seht hier die mysteriöse Video-Ankündigung zu Yngwie Malmsteens Kunst-Performance:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite