Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Good Charlotte: Hört den neuen Song ‘Life Changes’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ja, in fünf Jahren ändert sich so einiges. Aber eben nicht alles, wie die Pop-Punker von Good Charlotte jetzt mit ‘Life Changes’ beweisen. Es ist zweite Song seit ihrer Rückkehr aus dem Winterschlaf im Winter 2015. Das kommende Album wird YOUTH AUTHORITY heißen und soll am 15. Juli 2016 erscheinen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Alben werden 2020 15 Jahre alt

Könnt ihr euch noch erinnern, was ihr vor 15 Jahren gemacht habt? Vielleicht wart ihr gerade frisch verknallt oder ihr habt euer erstes Auto bekommen und seid mit euren Lieblings-CDs auf dem Beifahrersitz stundenlang durch die Gegend gefahren. Ganz sicher gab es aber ein Album, das euch einen ganzen Sommer, wenn nicht sogar das ganze Jahr begleitet hat. Ihr merkt schon: Manchmal werden wir hier schon ein bisschen sentimental, wenn wir an die Zeit vor Spotify und Co. zurückdenken. Daher blicken wir hier auf die Alben zurück, die sich im Jahr 2005 in unser Musikgedächtnis gebrannt haben. MEZMERIZE – System…
Weiterlesen
Zur Startseite