Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Grave Pleasures: Neues Video zu ‘New Hip Moon’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Post-Punker der Grave Pleasures veröffentlichen im Vorfeld ihres Debüts DREAMCRASH, das am 4. September erscheint, ein neues Video zum Song ‘New Hip Moon’. Seht hier den neuen Clip im passenden Schwarz-Weiß-Gewand. Die Beastmilk-Nachfolger gehen im Herbst auch auf Tour – natürlich präsentiert von METAL HAMMER!

GRAVE PLEASURES

Tour 2015

23.09. Berlin, Lido

25.09. Köln, Luxor

27.09. München, Feierwerk

01.10. Frankfurt, Das Bett

02.10. Stuttgart, Im Wizemann

Tickets gibt’s im METAL HAMMER-Ticketshop

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Geschenktipps zu Weihnachten

Weihnachten – Zeit des Schenkens, des zwangvollen Miteinanders und Einmal-Im-Jahr-Nett-Zueinander-Seins. Für diese wundervolle Phase zum Ende eines jeden Jahres stellen sich Millionen von Menschen die Frage: Welch originellen, individuellen Kram bekomme ich diesmal bloß zusammen, um alle, die von mir beschenkt werden müssen, zu beglücken? Metal-Weihnachten In Zeiten des Internet und großer wie kleiner spezialisierter Versandhandel-Websites hat sich dieses Problem arg verkleinert, denn für jeden noch so abseitigen Käse finden sich Shops. Wir haben uns ein bisschen für euch umgesehen. W:O:A Puzzle Mit diesem 1.000-teiligen Puzzle hat jeder W:O:A-Fan garantiert eine langanhaltende Abendbeschäftigung für die kalte Jahreszeit vor sich! Das…
Weiterlesen
Zur Startseite