Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Grindmother: Das Album der Grind-Oma im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als die kanadische Grindcore-Band Corrupt Leaders einst an Aufnahmen für ein Album arbeiteten, baten sie die 67-jährige Mutter eines Bandmitglieds ans Mikrofon. Das Ergebnis war entweder derart zufriedenstellend, aber mindestens kurios, dass die alte Dame ihr eigenes Grindcore-Projekt bekam.

Jetzt erschien mit AGE OF DESTRUCTION sogar das erste Album um die lieben Omi. Hört die herzerwärmende Blast-Attacke hier in voller Länge!

Die Grind-Omi bei ihren ersten Gehversuchen im Studio:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Bands werden dieses Jahr 50 Jahre alt!

Das Jahr 1972 befindet sich bereits voll im Wirbelwind dieser wilden Dekade. Die Hippie- beziehungsweise Flower Power-Bewegung ist mit den Manson-Morden und den Nachwehen des verheerenden Vietnamkrieges endgültig vorbei. Es ist das Jahrzehnt des Hard Rock, erste Metal- und Punk-Bands formen sich. Na ja, Disco und New Wave gab es auch noch.
Weiterlesen
Zur Startseite