Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Größter Kiss-Superfan gesucht!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit über 40 Jahren rocken Kiss den Globus. 2015 kehrt die Band um Gene Simmons und Paul Stanley für ein paar Konzerte nach Deutschland zurück und dürfte einmal mehr für ausverkaufte Hallen sorgen.

Was sind eure Geschichten zu Kiss? Was verbindet ihr mit den Rock-Giganten? Wann habt ihr sie zum ersten Mal live gesehen? Was macht für euch persönlich Kiss zur größten Rock-Band aller Zeiten?

Erzählt uns eure Geschichte! Schreibt uns eure Erlebnisse, Eindrücke und warum Kiss für euch den Status haben, den sie haben!

Bewerbt euch unter metal.hammer.demozone@gmail.com, Betreff „Kiss Superfan“.

Einsendeschluss eurer Story (am liebsten inklusive Bild) ist der 08.04.2015. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons schwärmt von den Kiss-Avataren

Avatare werden „den Verstand sprengen“ Gene Simmons sprach in einem Interview mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ über die groß angekündigten Kiss-Avatare. Denn wie bei ihrer letzten Show im Madison Square Garden angekündigt, wird die Band auch nach ihrem Ende virtuell weiterleben. Was auch immer das heißen soll. In Bezug darauf, wie die Avatar-Show aussehen wird, sagt der Bassist: „Ein Teil des Spaßes an Weihnachten ist, wenn man sein Geschenk öffnet, und man total überrascht ist und sich hoffentlich riesig freut. Also warum sollte ich im Februar schon verraten, was es an Weihnachten für Geschenke geben wird?…
Weiterlesen
Zur Startseite