Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N‘ Roses: Axl Rose ermutigt mexikanische Fans, ihre Wut an einer Donald Trump-Piñata auszulassen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch Axl Rose ist ganz offensichtlich kein Fan vom kommende US-Präsidenten Donald Trump. Auf einem Konzert der Guns N‘ Roses Tour in Mexico City brachte die Band eine große Donald-Trump Piñata auf die Bühne und lud ihre Fans ein, ihre Wut an dem Ding auszulassen.

„Lasst ein paar Leute auf die Bühne und gebt ihnen einen verdammten Stock”, so Rose in seiner Ansage. „Ich will, dass ihr euch selbst ausdrückt, wie auch immer ihr euch fühlt.” Eine Aufforderung, der die Fans natürlich sofort nachkamen. Trump hatte im Wahlkampf die Mexikaner mehrfach als “Vergewaltiger” und “Räuber” verunglimpft und versprochen, eine Mauer an der Grenze zu Mexico zu errichten.

Seht die Trump-Piñata hier im Video:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite