Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N‘ Roses „bedanken“ sich bei Steven Tyler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Guns N‘ Roses sind anscheinend etwas sauer auf Steven Tyler. Der Aerosmith-Frontmann erklärte jüngst in einem Interview, einen Anteil an der (3/5) Guns N‘ Roses-Reunion in diesem Jahr zu haben. Das sehen die Sleaze-Helden allerdings anders und äußerten sich jetzt sarkastisch auf Twitter zu der Behauptung.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Guns N‘ Roses wollen sich respektvoll bei den vielen Menschen bedanken, die sich für unsere kommende Konzerte und alles dazwischen, verantwortlich fühlen“, lässt die Band dem Sarkasmus freien Lauf. „Vor allen Dingen aber wollen wir uns bei denen bedanken, mit denen wir seit mehreren Jahren kein Wort mehr gewechselt haben (lies: Steven Tyler. Anm.d.R.), die aber durch die Medien irgendwie eine zentrale wenn auch nicht-existente Rolle dabei gespielt haben. Wir und unsere Fans danken euch! #GnFnR“

Im Interview mit dem Radiosender SiriusXM hatte Steven Tyler erklärt: „Ich bin bestimmt nicht der alleinige Grund dafür, aber ich habe Axl über die Jahre hinweg immer wieder getroffen.“ Bei diesen Aufeinandertreffen der beiden Rock-Sänger hätte der Aerosmith-Frontmann seinem Kollegen immer wieder ins Gewissen geredet. „Ich habe ihm immer wieder gesagt, ‘Ihr müsst euch verdammt noch mal bald wieder zusammentun.’“

Er hätte Axl außerdem geraten, sich mit einer Reunion nicht zu viel Zeit zu lassen, denn irgendwann sei der richtige Zeitpunkt dafür überschritten und der Guns N‘ Roses-Frontmann würde dies dann eines Tages bereuen. Hat die Intervention von Steven Tyler also wirklich mit dazu beigetragen, dass Fans Axl, Slash und McKagan bald gemeinsam wieder auf den Bühnen dieser Welt bewundern dürfen? Guns N‘ Roses halten das anscheinend für Schwachsinn!

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Läuft hier der Countdown zur Welttournee-Verkündung?

[Update 12.02.2024] Die Tourdaten sind bekanntgegeben, lest alles über die AC/DC-Tour hier! [Update 08.02.2024] Am Montag werden AC/DC wahrscheinlich die Termine ihrer Welttournee verkünden! Darauf deutet zumindest alles hin. Auf die vorherigen Teaser (siehe unten) folgte mittlerweile ein Countdown auf der Website der Band. Auch in den Sozialen Netzwerken der Gruppe zählen seit kurzem täglich neue Reels herunter. Alles läuft auf Montag, den 12. Februar 2024 um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit hinaus -- es wird also erwartet, dass die australischen Hard-Rocker an jenem Tag etwas verkünden. Nach den Gerüchten der letzten Wochen und Monate wird das wohl die Tournee sein,…
Weiterlesen
Zur Startseite