Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N‘ Roses: Deutschland-Termine für 2017 angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viele haben es bereits erwartet, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die 2016 frisch reunionierten LA-Sleaze-Rocker Guns N‘ Roses werden 2017 für zwei Konzerte nach Deutschland kommen. Wie die Band über ihre offizielle Website verlauten lässt, werden die Gunners am 13. Juni im Olympiastation in München und am 22. Juni in der Messe Hannover zwei exklusive Deutschland-Shows abliefern.

Wer es zu den Terminen nicht schafft: Kopenhagen (Dänemark, 27. Juni), Werchter (Belgien, 24. Juni), Wien (Österreich, 10. Juli) sind ebenfalls noch in erreichbarer Entfernung.

Der offizielle Vorverkauf startet am 9. Dezember. Die Preise liegen im Fanclub-Vorverkauf zwischen rund 80 und 150€.

Einen passenden Tour-Trailer hat die Band ebenfalls veröffentlicht. Seht das Ding hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford genießt es immer noch, auf Tour zu sein

Saxon-Frontmann Biff Byford zählt mit seinen 73 Lenzen nicht mehr zu den jüngsten Vertretern des Heavy Metal. Doch obgleich sich der Brite in einem Alter befindet, in dem andere schon in Rente gegangen sind, genießt es der Sänger weiterhin, weltweit mit seiner Band unterwegs zu sein. Dies gab der Musiker jüngst im Gespräch mit SiriusXM-Moderator Eddie Trunk zu Protokoll. Lebenssaft "Auf Tour zu sein ist großartig", stellt die Saxon-Stimme klar. "Man macht ein Album wie dieses -- HELL, FIRE AND DAMNATION ist eine tolle Platte, ein bisschen magisch sogar, weil Brian Tatler von Diamond Head beteiligt ist -- und dann geht…
Weiterlesen
Zur Startseite