Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N‘ Roses: Izzy Stradlin äußert sich zur Reunion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genug der Spekulationen: Der ehemalige Guns N‘ Roses-Gitarrist Izzy Stradlin äußerte sich über sein eigens für diesen Anlass angelegtes Twitter-Profil zu seiner Mitwirkung an der Reunion. Das Ergebnis dürfte für Fans enttäuschend sein – Axl Rose, Slash und Bassist Duff McKagan werden ohne ihr früheres Band-Mitglied auftreten müssen.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zum Zeitpunkt des Tweets, am 22.2. war noch ungewiss, ob hinter dem Profil wirklich Stradlin persönlich steckte oder sich nur jemand einen schlechten Scherz erlaubte. Jetzt hat rollingstone.com aber die Bestätigung des ehemaligen Guns N‘ Roses-Gitarristen bekommen.

Demnach wollte Izzy endlich Schluss machen, mit den Spekulationen um seine Mitwirkung an der Reunion. Alle Gerüchte, er sei dabei, wenn Axl Rose, Slash und Duff McKagan im Lineup der APPETITE FOR DESTRUCTION-Ära auftreten werden, seien falsch.

teilen
twittern
mailen
teilen
George Lynch vergleicht Don Dokken mit Donald Trump

Verpasste Chancen George Lynch, der ehemalige Gitarrist der Glam-Giganten Dokken, äußerte sich in einem Interview im Podcast The Hook Rocks! zu der Möglichkeit eines neuen Albums mit der klassischen Besetzung der Band. „Ich würde nicht kategorisch Nein dazu sagen. Normalerweise bin ich ja derjenige, der so etwas anleiert und versucht, es passieren zu lassen“, erklärte Lynch. „Es gab bereits große Chancen für uns, richtig gute Deals. Aber offensichtlich ist nichts daraus geworden.“ Dennoch zeige er immer noch Interesse an der Idee eines neuen Albums, insbesondere in Bezug auf die musikalische Zusammenarbeit mit Originalbassist Jeff Pilson. Lynch äußerte jedoch Bedenken hinsichtlich…
Weiterlesen
Zur Startseite