Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N‘ Roses: Reunion auf dem Coachella ist offiziell bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lange war es nur ein Gerücht, nun ist es endlich offiziell: Guns N‘ Roses sind zurück. Axl Rose und Slash werden im April das erste Mal seit 1993 wieder auf der Bühne stehen. Auf Twitter hat Axl Rose die Reunion jetzt nach langem Schweigen offiziell bestätigt.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Schon länger machen Gerüchte um eine mögliche Guns N’ Roses-Reunion die Runde. Jetzt ist endlich klar, dass die US-amerikanische Hard Rock-Band als Headliner auf dem Coachella Festival 2016 auftreten wird. Es wäre das erste Mal seit 1993, dass Slash und Axel Rose wieder gemeinsam auf der Bühne zu sehen wären. Nach jahrelangen Streitigkeiten hätten die beiden es mittlerweile geschafft, ihre Streitigkeiten ad acta zu legen. Auch Bassist Duff McKagan hat seine Teilnahme mittlerweile auf Facebook bekanntgegeben.

Axl Rose sollte am Dienstagabend (05.01.2016) eigentlich auch in der Talkshow von Jimmy Kimmel als Gast anwesend sein, sein Auftritt wurde aber mittlerweile abgesagt.

Weitere Auftritte geplant

Zudem soll die Band für kommenden Sommer 25 weitere Auftritte in verschiedenen Stadien in Nordamerika geplant haben, darunter auch ein Konzert in der neuen Las Vegas Arena, die Anfang April 2016 eröffnet wird. Sollte dem wirklich so sein, dürften viele Fans wohl jetzt schon anfangen zu sparen. Für eine Show verlangen Guns N’ Roses angeblich drei Millionen US-Dollar (entspricht etwa 2,7 Millionen Euro). Pro Ticket ist mit einem Preis von bis zu 275 Dollar (etwa 250 Euro) zu rechnen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi: Jon lässt Tür für Richie Sambora offen

Kürzlich kündigten Bon Jovi ihr neues Album FOREVER für den 7. Juni an. Richie Sambora wirkte dabei nicht mit. In einem Interview mit Audacy Check In sollte Bandboss Jon Stellung dazu nehmen, wie er zu einem einmaligen Konzert mit Sambora steht. Darauf antwortete der 62-Jährige: "Hey, die Tür wäre immer auf. Das ist es nicht. Aber vor elf Jahren -- aus Gründen, die nichts mit der Band zu tun hatten -- ging er. Es besteht keine Feindseligkeit, da ist nichts außer Liebe. Aber wir hatten eine Show an jenem Abend und am darauffolgenden Abend -- und dann habe ich elf…
Weiterlesen
Zur Startseite