Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N‘ Roses: Reunion in Originalbesetzung steht angeblich kurz bevor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie dishnation.com berichtet, steht eine Reunion der legendären Sleaze-Rocker Guns N‘ Roses in der Originalbesetzung kurz bevor. Dies habe ein „Insider“ den US-Kollegen mitgeteilt. So stünde für 2016 bereits eine weltweite Reunion-Tour auf dem Programm.

In dem Statement heißt es : „Slash und Axl haben sich mündlich darauf verständigt, die Sache wieder zusammenzubringen und die Originalband zur Re-Formieren. Bei den Live-Shows können sie der Welt zeigen was sie so besonders gemacht hat – und gleichzeitig das meiste verdienen. Die Promoter arbeiten leise daran. Details der Reunion werden vermutlich in den nächsten Tagen durchsickern. Jeder erwartet eine riesige Nachfrage nach Tickets, aber die Jungs sind sehr demütig und wissen nicht, was sie erwarten sollen.“

Eine Reunion deutete sich schon seit dem Frühjahr an. So berichtete Gitarren-Legende Slash, dass er und Axl ihre jahrzehntelangen Streit beigelegt hätten. Die Stoßrichtung schon damals: „Sag niemals nie!“

teilen
twittern
mailen
teilen
Josh Homme über potenzielle Them Crooked Vultures-Reunion

Für Fans von Queens Of The Stone Age, Foo Fighters und Led Zeppelin waren Them Crooked Vultures eine Offenbarung. Leider veröffentlichten Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones nur ein gemeinsames Album (im Jahr 2009). Zuletzt traten die drei Musiker bei der Tribute-Show zu Ehren des verstorbenen Taylor Hawkins am 3. September 2022 gemeinsam auf und spielten ein QOTSA-Cover (‘Long Slow Goodbye’), ein Elton John-Cover (‘Goodbye Yellow Brick Road’) sowie ihren eigenen Song ‘Gunman’. Bindeglied Grohl Nun wurde Josh Homme bei einer Reddit-Fragerunde darauf angesprochen, ob eine Chance besteht, dass sich er, Dave Grohl und John Paul Jones für…
Weiterlesen
Zur Startseite