Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gus G. gibt Gitarren-Workshop in Baden-Württemberg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Süden des Rhein-Neckar-Kreises in Baden-Württemberg befindet sich die schöne Stadt Walldorf. Dort haben wissbegierige Nachwuchsgitarristen am 9.11.2015 die Chance, einmal einem ganz Großen auf die Finger zu schauen. Der ehemalige Ozzy Osbourne-Gitarrist Gus G., der auch bei Firewind, Arch Enemy und Dream Evil in die Saiten gegriffen hat und jetzt Solo unterwegs ist, gibt dort nämlich einen Gitarren-Workshop!

Kostenlos

Laut session.de ist der Workshop sogar kostenlos und erfordert lediglich eine Anmeldung per E-Mail an gus.g@session.de. Gus G. soll allen interessierten Gitarristen zahlreiche Riffs und Licks zum Besten geben, jede Menge Tipps und Tricks verraten und natürlich auch auf die Fragen des Publikums eingehen.

Außerdem soll es noch einen exklusiven Intensivkurs mit dem ehemaligen Ozzy Osbourne-Gitarristen geben, für den nur fünf Teilnehmer vorgesehen sind. Ab Anfang Oktober solltet ihr also unter www.backstagepro.de nach weiteren Infos Ausschau halten.

Solo-Projekt

Gus G. ist derzeit mit seinem Soloprojekt unterwegs. Zuletzt hat er ein Lyric-Video zu seinem neuen Song ‘Burn’ veröffentlicht. Dieser befindet sich auf seinem aktuellen Album BRAND NEW REVOLUTION.

Seht hier das neue Gus G.-Video ‘Burn’:


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Glenn Tipton (Judas Priest): Der Metal-Mentor

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Glenn, INVINCIBLE SHIELD ist das dritte Album, welches du im Kompositionsverbund mit Richie und Rob geschrieben hast. Wie hat sich Richie im Songwriting-Prozess für Judas Priest bis heute gemacht? Glenn Tipton: Richie hat diese Fähigkeit, auf seine eigene Art und Weise zu schreiben, aber zugleich mit Songs und Riffs daherzukommen, die einfach passend für Judas Priest sind. Zwischen ihm, Rob und mir läuft das alles wie am…
Weiterlesen
Zur Startseite