Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gut für die Beißer: Zähneputzen mit Meshuggah

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Bands wie Kiss vom Kondom bis zum Sarg jeden noch so abwegigen Gegenstand mit ihrem Namen bekleben, haben ein paar Scherzkekse erkannt, dass Meshuggah auf dem Gebiet einfach unterrepräsentiert sind und präsentieren nun „Zähneputzen mit Meshuggah.“

Seht hier das Video “How To Brush Teeth To Meshuggah“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Übrigens handelt es sich bei der Tooth Tunes-Zahnbürste nicht etwa um einen Gag der Videomacher, sondern tatsächlich um ein neues Produkt, das während des Zähneputzens Musik abspielt.

Einziges Hindernis für den interessierten Rock- und Metalfan: Unter den verfügbaren Songs zum Herunterladen auf der Tooth Tunes-Seite befinden sich nur Songs der Marke Avicii oder One Direction – naja, und natürlich Kiss.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Altertümliches Liedgut: Diese Mittelalter-Rock-Bands müsst ihr kennen

Längst vergangene Zeiten faszinieren den Menschen seit jeher. Geschichten wurden von Mund zu Mund getragen und finden ihren Weg bis in heutige Zeiten. Buchfreunde verschlingen Umberto Ecos Werke wie nichts, Musikliebhaber suchen die Verbindung zu weit zurückliegenden Ären, zum Mittelalter in den Alben von Faun, Feuerschwanz und Rabenschrey. Im Folgenden stellen wir euch ein ganz besonderes Genre vor: den Mittelalter-Rock. Den Ursprung vieler Mittelalter-Rock-Bands, die heute Festivals wie Wacken und das M'era Luna bespielen, findet man schon um einiges früher: Bereits in den 60er-Jahren schossen mehr und mehr Bands aus dem Boden, die mittelalterliche Elemente mit ihrer Musik verwoben. Klänge, die…
Weiterlesen
Zur Startseite