Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gwar ab sofort mit Co-Sängerin Vulvatron auf der Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem tragischen Tod von Gwar-Sänger Dave Brockie in diesem Jahr entschied man sich dazu, Blothar, alias Michael Bishop, der bereits die Rolle von Beefcake The Mighty Mitte der 80er bis Mitte der 90er übernommen hatte, als neuen Sänger von Gwar zu etablieren. Er hatte seinen ersten Auftritt in der Rolle als Sänger beim GWAR-BQ 2014, auf dem Oderus Urungus in einem Wikingerbegräbnis beigesetzt wurde.

Nun haben die intergalaktischen Eroberer einen weiteren Charakter in ihre Reihen aufgenommen: Vulvatron.

Die Sängerin wird auf der Bühne Blothar unterstützen und sich natürlich auch um Dinge wie Enthauptungen und Blutvergießen kümmern. Auf dem diesjährigen Riot Fest am 12.09. feierte sie ihr Bühnen-Debüt.

Seht hier Vulvatron in Aktion:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: Linkin Park arbeiten mit Sängerin an Comeback

Als Disclaimer sei direkt vorab gestellt: Nein, diese Neuigkeit scheint tatsächlich kein Aprilscherz zu sein -- auch wenn das Ganze irgendwie unwahrscheinlich klingt. Mike Shinoda hatte zuletzt stets betont, die Band verfolge noch keine Zukunftspläne. Aber: Sollte dieses Gerücht stimmen, über das Metal Sucks berichtet, dann bereiten Linkin Park offenbar ihr Comeback als richtige Band vor. Und statt des am 20. Juli 2017 verstorbenen Chester Bennington soll dann eine Sängerin am Mikro der Gruppe stehen. "Zitier' mich nicht" Dieses Hörensagen hat zumindest Orgy-Frontmann Jay Gordon in einem aktuellen Interview mit Mike Z vom US-Radiosender KCAL 96.7 in Umlauf gebracht (siehe…
Weiterlesen
Zur Startseite