Forumtstreffen in Kuchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumtstreffen in Kuchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #40127  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    dscn9761vs5.jpg

    soo.auf der hinfahrt nach Ulm sind wir zwischen Göppingen und Stuttgart an diesem geilen Örtchen vorbei gefahren.
    Wir fanden das so grenzgenial das wir beschlossen haben dort ein Treffen zu veranstalten.
    Aber nun kommt der Haken: Wir fahren einfach spontan hin.Machen ne Uhrzeit und ein Datum aus und ab gehts.
    Es wird sich nicht informiert was es dort gibt.
    Wir werden die Nacht einfach irgendwie rumschlagen.
    Das ganze soll irgendwie im Sommer stattfinden weil wir nicht wissen ob man dort schlafmöglichkeiten hat
    Von daher sind auch alle die feste Schlafplätze für wichtig halten herzlich ausgeladen:mrgit:

    bisher dabei:
    Bombenleger
    P4Z1F1S7
    Antagonism
    Rieslingmann
    AbCo
    Schrotteimer
    Frau Futt
    The Adversary
    Arathor
    DarthHordeum

    Highlights von metal-hammer.de
    #4364629  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    😆 das is doch mal ne idee!

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4364631  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    ich bin dabei

    nucularer alkoholmissbrauch des teodes!

    SLAYER!!!

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4364633  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    @Anta komm lieber nach Erfurt^^

    aber ich könnt mir denken was es in Kuchen gibt:twisted: Bestimmt Kaffeekränzchen mit Kaffee, Kuchen, Kekse oder Spanferkel?

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #4364635  | PERMALINK

    Eat em

    Registriert seit: 09.09.2006

    Beiträge: 5,601

    Mir wäre Torte lieber.

    --

    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #4364637  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Da find ich den Ort Darmstadt/Wixhausen witziger.

    --

    #4364639  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da Kuchen nicht so weit weg ist bin ich dabei…
    Habt ihr schon ein Datum geplant?

    --

    #4364641  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    ach ihr habt keine ahnung:P

    #4364643  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    DEn find ich och toll:

    achtet mal auf das Schild darunter:lol::lol::lol::lol::lol::mrgit::mrgit:

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #4364645  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    jetzt bleibt mal beim thema.
    finden sich hier auch normale menschen und nicht nur abspringende pussys die angst vor kälte haben?

    #4364647  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    @Anta schau mal auf mein Schild… das wär dochn feiner Ort:haha:

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #4364649  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Antagonismjetzt bleibt mal beim thema.
    finden sich hier auch normale menschen und nicht nur abspringende pussys die angst vor kälte haben?

    Ey hast du Bock zu frieren bzw hattest du mal Frostbeulen oder ne Blasenentzündung?

    --

    #4364651  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Man die ganzen Forumstreffen sind immer nur bei euch verfickten Wessis. *ausrast*
    Im Osten ist alles besser. Man sollte die Mauer wieder aufbauen, aber diesmal aus Glas, damit ihr seht wie gut es uns geht!!!

    --

    #4364653  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    TwistOfFateEy hast du Bock zu frieren bzw hattest du mal Frostbeulen oder ne Blasenentzündung?

    die zeit in ulm haben wir auch prima rumgekriegt und es war nicht wirklich warm.
    man brauch einfach nur das richtige trinken und spaß dann geht das

    #4364655  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Antagonismdie zeit in ulm haben wir auch prima rumgekriegt und es war nicht wirklich warm.
    man brauch einfach nur das richtige trinken und spaß dann geht das

    Nur das mit dem spontan wird schwierig. Ich kann nicht einfach mal spontan frei machen…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.