Spineshank wieder am start…?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Spineshank wieder am start…?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #46189  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    Angeblich neues Spineshank-Album mit altem Sänger Jonny Santos

    Nachdem Sänger Jonny Santos 2004 die hoffnungsvollen New Metaller Spineshank verließ, war der Ofen aus. Jetzt könnte es eine Rückkehr geben.
    Bestätigt ist es noch nicht, aber es gibt Meldungen, nach denen der eigentliche Spineshank-Sänger Jonny Santos zurückgekehrt ist und die Band an neuen Songs arbeitet.

    Allerdings sei unklar, ob ein neues Album geplant sei, oder nur ein paar Songs für die Best Of, über die seit Monaten Gerüchte kursieren.

    Nach seinem Ausstieg 2004 hatten Spineshank noch zwei Jahre lang versucht, mit einem neuen Sänger weiter zu machen, sich dann aber aufgelöst. Jonny Santos selber gründete Silent Civilian.

    q: metalhammer.de

    hm, jo haben schon geile scheiben gemacht damals…wäre aber auch schade um silent civilian…gefällt mir auch gut…abwarten und bier trinken

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    Highlights von metal-hammer.de
    #4863221  | PERMALINK

    imported_Joker

    Registriert seit: 11.06.2005

    Beiträge: 1,449

    jaaa.. der soll zurück in die band und cilent civilian an den nagel hängen… war zwar in ordnung, aber kein vergleich zu den genialen spineshank alben…

    ich hoffe auf ein neues album..

    --

    The curse of the living is found in death itself
    #4863223  | PERMALINK

    pm5k123

    Registriert seit: 09.06.2008

    Beiträge: 113

    hoffentlich!

    --

    #4863225  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    wird bei mir sicher wie bei disturbed.

    1-2 alben gefallen mir…dann plötzlich obwohl die qualität weiter stimmt interessiert mich die band absolut garnichtmehr und das neue album wird nichtmal probegehört.

    trotzdem coole sache…

    --

    #4863227  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Das wäre super. Die 3 Alben waren der Wahnsinn!!! Ausserdem hätte ich dann ne chance die live zu sehen. Spineshank steht nämlich auf meiner Liste der bands die ich noch sehen muss direkt unter RATM an 2. Stelle.

    Die Platte von Silent Civilian ist auch hammer. Seltsam nur dass die nie in deutschland veröffentlicht wurde.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4863229  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jop, das wäre geil, ich hoffe das stimmt auch.

    --

    #4863231  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Fänds cool wenn die wieder da wären.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4863233  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    JasonDas wäre super. Die 3 Alben waren der Wahnsinn!!! Ausserdem hätte ich dann ne chance die live zu sehen. Spineshank steht nämlich auf meiner Liste der bands die ich noch sehen muss direkt unter RATM an 2. Stelle.

    Die Platte von Silent Civilian ist auch hammer. Seltsam nur dass die nie in deutschland veröffentlicht wurde.

    habse ’03 auf der roadrage tour mit ill nino und chimaira gesehen…feine sache :haha:

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #4863235  | PERMALINK

    As_I_Lay_Dying

    Registriert seit: 29.09.2006

    Beiträge: 347

    Ich habe alle 3 Alben von Spineshank original aber das erste gefällt mir überhaupt nicht.
    Silent Civilian sind auch ganz cool, doch fand ich die demos viel brachialer und gewaltiger als das fertige album…..war sehr enttäuscht.
    Allein was sie aus dem song „Lies in the House of Shame“ gemacht haben ist lächerlich.
    Der war vorher so gewaltig….wenn einer den Vergleich mit den Demos hat.

    --

    #4863237  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Juhuu!

    New Metal Helden Spineshank sind mit ‘Born Conform Repent’ wieder da

    Dass mit einer Rückkehr der New Metal Helden Spineshank zu rechnen war, berichteten wir bereits. Jetzt ist es soweit.
    Als erstes Zeichen ihrer Reaktivierung haben Spineshank einen neuen Song fertig und online gestellt: ‘Born Conform Repent’.

    Fünf Jahre war die Band weg vom Fenster, jetzt sind sie in folgendem Line-Up wieder am Start:

    Jonny Santos (Gesang)
    Mike Sarkisyan (Gitarre)
    Rob Garcia (Bass)
    Tommy Decker (Schlagzeug)

    Insgesamt haben Spineshank bereits fünf Songs fertig, wollen aber 15 weitere schreiben, bevor es ins Studio geht.

    Alles böse Blut, das zur Auflösung der Band führte, seien vergeben und vergessen, erklärte jüngst Tommy Decker. Eine erfolgreiche Rückkehr ins Metal-Geschehen könnte also klappen.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4863239  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Der Song haut mich jetzt nicht um.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4863241  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Och, ich find den gut, mit nem fetten Sound und ein bisschen anderem Gesang wär der richtig klasse, ist ja nur n Demo….

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4863243  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Mountain_KingOch, ich find den gut, mit nem fetten Sound und ein bisschen anderem Gesang wär der richtig klasse, ist ja nur n Demo….

    Mich erinnert der Song an das Debut und das finde ich recht lahm. Die beiden Nachfolger sind gut.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4863245  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    puritan81Mich erinnert der Song an das Debut und das finde ich recht lahm. Die beiden Nachfolger sind gut.

    ich kann dir soweit recht geben, allerdings glaube ich, dass dies nicht alles ist was Spineshank zu leisten vermögen. Wenn die 20 songs schreiben wollen, fliegt der vielleicht ja auch raus.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4863247  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Mountain_Kingich kann dir soweit recht geben, allerdings glaube ich, dass dies nicht alles ist was Spineshank zu leisten vermögen. Wenn die 20 songs schreiben wollen, fliegt der vielleicht ja auch raus.

    Schon klar. Ist auch nur mein Ersteindruck.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.