Death to false metal!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Death to false metal!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #46483  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Quote:
    08.09.2008: Death to False Metal
    rh_news_32267_bild.jpgGAMA BOMB wollen auf ihrer Tour mit BONDED BY BLOOD und SWORN AMONGST nicht nur in eure Ärsche treten, sondern besonders in eure CD-Sammlung. Die Jungs rufen mit ihrer „Stamp Out Inferior Metal“- Kampagne die Besucher ihrer Shows dazu auf, die peinlichsten Alben aus ihrem Plattenschrank mitzubringen. Die sollen dann in einer feierlichen Zeremonie auf der Bühne standesgemäß zerstampft werden. Also bringt all eure Jugendsünden, Emo-Scheiben und Nu Metal-Staubfänger mit und führt sie ihrem gerechten Schicksal zu!

    Quelle: http://www.rockhard.de

    :horns::lol:

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #4876677  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hätte ich man was von ihrer letzten Vorband gekauft…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4876679  | PERMALINK

    Impaler of Trendies

    Registriert seit: 07.09.2008

    Beiträge: 52

    --

    Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!
    #4876681  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    Impaler of Trendies

    Da musste ich auch grad dran denken 😯

    Super-Geile-Aktion echt. Nur Schade, dass es keinen interessiert…

    --

    #4876683  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Hahaha

    Von so was Doofem hab ich ja lange nicht mehr gehört :lol::lol::lol:

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4876685  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Vor allem ist es quasi Selbstdeffamierung…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4876687  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    Thrash Metal haben ihre ManOwar!^^

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #4876689  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    egal wie „schlecht“ die musik ist, zertreten tut man keine cds. wirklich nicht.

    das ist genau so wie bücher kaputtmachen. da krieg ich das kotzen.

    --

    #4876691  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    schnibbelegal wie „schlecht“ die musik ist, zertreten tut man keine cds. wirklich nicht.

    Komm drauf an, an alte Partys denke:



    [IMG]http://img369.imageshack.us/img369/1082/xxxme8.jpg

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4876693  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Da verschenke ich lieber die CD’s als sie zu zerstören.

    --

    #4876695  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Na reiserischer Blödsinn -der natürlich wohl auch bewusst provokativ – an alte Bücherverbrennungszeiten erinnern soll?

    Keine Ahnung wer oder wat „Gama Bomb“ überhaupt sind und wat die für Musik machen.

    Lustig is dat aber eigentlich net.

    --

    #4876697  | PERMALINK

    Vittel-Flasche

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 3,264

    jo! die sollten die „achso peinlich numetal und emo scheiben“ lieber hoppern schenken um ihnen nen besseren musikgeschamck zu verpassen als sie zu zerstampfen dann haben die nämlich auch nen zweck!

    #4876699  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Repariert hat…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4876701  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    Vittel-Flaschejo! die sollten die „achso peinlich numetal und emo scheiben“ lieber hoppern schenken um ihnen nen besseren musikgeschamck zu verpassen als sie zu zerstampfen dann haben die nämlich auch nen zweck!

    Ich frag mich grad wer peinlich ist…

    --

    #4876703  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Ich finds lustig zu lesen, allerdings auch wieder recht affig, das Ganze so plakativ zu machen. Gama Bomb sind ja eigentlich ganz nett, aber mit sowas ziehen sie das falsche Publikum an sich ran.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.