Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hail Of Bullets trennen sich von ihrem Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen
„Es tut uns leid, verkünden zu müssen, dass Martin Van Drunen nicht länger Teil von Hail Of Bullets ist. Auf persönlicher Ebene ist es uns nicht mehr möglich, die Zusammenarbeit mit Martin fortzuführen.“, schrieb die Band auf ihrer Facebook-Seite.
Auf Grund des Splits müsse die Band vorerst alle Auftritte absagen. Trotzdem gibt es Hoffnung für Fans, denn im Statement heißt es weiter: „Das ist nicht das Ende von Hail Of Bullets. Der wesentliche Grund für die Gründung dieser Band vor acht Jahren war unsere große Liebe zum Death Metal und der Spaß dabei, unsere Lieblings-Musik zu spielen – und wir wollten diesen ‘Spaß-Teil‘ auch nicht verlieren. Wir erkennen an, dass Martin ein guter Sänger mit charakteristischer Stimme ist, aber er ist nicht der einzige tolle Sänger auf diesem Planeten. Wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftige Karriere.“

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Darum trennte sich die Band von Jay Weinberg

Im Interview mit Knotfest Australia sprach Slipknot-Mitbegründer und Perkussionist M. Shawn Crahan über die Entlassung von Jay Weinberg, der vor einigen Monaten nach zehn gemeinsamen Jahren aus der Band ausschied. Laut dem Musiker sei für Außenstehende möglicherweise nicht nachvollziehbar, warum beide Parteien fortan getrennte Wege gehen. Gute Gründe dafür gebe es allerdings dennoch. Interner Zwist? „Ich freue mich sehr über die Idee eines neuen Schlagzeugers“, sagte Crahan. „Dafür gibt es viele Gründe. [...] Es spielt keine Rolle, wie die Situation aussehen mag. Es sei denn, man ist selbst Teil der Band und versteht, was der wahre Grund war. Es gab…
Weiterlesen
Zur Startseite