Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hairforce 1 – Kissin’ Dynamite mit eigener Metal-Fernsehshow

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Nein, in dieser Sendung geht es nicht um Haarpflegeprodukte, auch wenn es der Name vermuten lässt. ‘Hairforce 1’ bringt noch mehr Metal ins Fernsehen.

Den rockbaren Zuschauer soll ein Mix aus Talk mit Studiogästen, spontanen Jams und verrückten Außendrehs erwarten. Moderiert wird ‘Hairforce 1’ von Hannes und Jim von Kissin’ Dynamite.

‘Hairforce 1’ setzt nach der Doku-Reihe „Metal Evolution“ den lauten Donnerstag auf iM1 fort. Die erste Folge wird heute (15.11.2012) um 21 Uhr ausgestrahlt. Im Interview werden Slash und Vito C von J.B.O zu sehen sein.

In weiteren Episoden werden unter anderem Biff Byford von Saxon, Lordi, Steve Vai, Doro, Axel Rudi Pell und Steel Panther interviewt. Einen Trailer zu ‘Hairforce 1’ gibt es auf facebook zu sehen.

Damit treten am Donnerstag Abend zwei Metal-Sendungen im TV gegeneinander an. Viva begleitet Exodus auf ihrer Südamerika-Tour. Welche Show wohl mehr Headbanger vor den Fernseher zieht?

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren