Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Happy Birthday: Lemmy Kilmister wird heute 68

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lemmy auf dem METAL HAMMER-Cover

Weihnachtsabend 1945 in Stoke-On-Trent – Die Welt feiert Weihnachten das Ende des Zweiten Weltkrieges und die Geburt eines der größten Rockstars aller Zeiten: Ian ‘Lemmy’ Kilmister erblickt das Licht der Welt.

Den Geburtstag der Motörhead-Frontröhre feiern wir mit einem kleinen Lemmy-Special: Unten findet ihr interessante Artikel zu Lemmy und seiner Band Motörhead aus unserem Online-Archiv REWIND. Auf unserer Artist-Seite zu Motörhead findet ihr außerdem die wichtigsten Infos zur Band!

Wir gratulieren recht artig und wünschen Lemmy alles Gute, Gesundheit und noch einige tolle Touren und Platten aus dem Hause Motörhead!

>>> Das METAL HAMMER-Sönderheft zu Motörhead könnt ihr übrigens immer noch bestellen!


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Master: Sollemnitas Omnium Sanctorum

Das komplette Interview mit Paul Speckmann von Master findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Da das aktuelle Line-up schon seit zwei Jahren zusammenspielt, ist es nicht verwunderlich, dass Paul Speckmann Master so stark wie nie zuvor sieht, auch wenn die grundlegenden Arbeitsabläufe die gleichen geblieben sind. Er schreibt die Songs auf der Akustikgitarre, es wird ausgiebig geprobt und dann im Studio aufgenommen. Pauls Aussage, das neue Album sei ein gutes Comeback, klingt zunächst etwas irreführend, denn das bei Hammerheart Records erscheinende…
Weiterlesen
Zur Startseite