Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hatesphere veröffentlichen neuen Song ‘Fear Me’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 27.09.2013 erscheint mit MURDERLUST das achte Album der dänischen Thrash-Band Hatesphere. Nach dem Titelsong ‘Murderlust’ erscheint jetzt auch ein weiterer Song vom neuem Album, ‘Fear Me’. Diesen findet ihr unten.

MURDERLUST wurde in den Antfarm Studios in Dänemark mit dem Produzenten Tue Madsen (Sick Of It All, The Haunted, Moonspell, Dark Tranquillity) aufgenommen. Das Cover-Artwork stammt wie bereits beim Vorgänger THE GREAT BLUDGEONING vom Mnemic-Gitarristen Mircea Gabriel Eftemie.

Die Tracklist vom neuen Hatesphere-Album MURDERLUST:

01. Murderlust
02. Pandora’s Hell
03. Fear Me
04. The Violent Act
05. Punishable By Death
06. In Process
07. Iconoclast
08. Darkest Of Forces
09. Refill The Chest
10. Assassin (MUSE cover)
Digipack bonus tracks:
11. Murderlust (pre-production)
12. 500 Dead People (live)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite