Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hellyeah: Show-Abbruch wegen Chemikalienaustritts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie KHOU.com berichtet, musste in Houston, Texas ein Konzert der Allstar-Rocker Hellyeah abgebrochen und evakuiert werden, weil es in einer nahegelegenen Nahrungsmittelfabrik zu einem Austritt der Chemikalie Ammonium gekommen war.  Gegen 22:30 meldeten Anwohner einen starken chemischen Geruch in des BBVA Compass-Stadions. Wie die gerufene Feuerwehr feststellte, war ein Rohr der Klimaanlage eines nahegelegenen Lebensmittel-Lagerhauses gebrochen. Dadurch war Ammonium ausgetreten, dessen Geruch sich über zehn Blocks erstreckt habe. Verletzt wurde niemand.

Hellyeah-Schlagzeuger Vinnie Paul Abbott sagte auf Facebook (und anscheinend mit klemmender Capslock-Taste): “Wir wollen nur sagen: Danke Houston und entschuldigt, dass es einen Notfall gab und das Gebäude geräumt werden musste. Wir wisse nicht ob es ISIS, ein Gasleck, ein chemisches Leck oder sowas was war, aber nach Dreiviertel unserer Show wurden wir von Venue-Experten von der Bühne gescheucht! Wir waren sauer, aber wir hatten keine Wahl und mussten den Anweisungen für die Sicherheit unserer Fans folgen! Wir lieben euch Houston und wir werden es schon bald wieder gutmachen.“ 

Well we just wanna say THANK YOU HOUSTON AND SORRY THERE WAS AN EMERGENCY AND THE BUIDING HAD TO BE CLEARED!!! WE DONT…

Posted by HELLYEAH on Freitag, 15. Januar 2016

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite