Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hier steigt die METAL HAMMER AWARDS Aftershow-Party

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die METAL HAMMER AWARDS werden nicht nur die härtete Preisverleihung des Jahres, sondern mit Blind Guardian, Paradise Lost, Deadlock und Reactory auch ein wahres Konzerthighlight. Doch das genügt uns noch nicht!

Nach den Verleihungen am 12.09.2014 ist natürlich noch nicht Schluss, denn ab 00:30 Uhr steigt im Berliner Kesselhaus die offizielle Aftershow-Party der METAL HAMMER AWARDS 2014, wo ihr eure Helden gebührend feiern könnt.

Co-Moderator Martin Kesici und DJane Sylvia (bekannt aus dem Berliner Sage Club) versorgen  euch mit allem, was rockt, werden die Tanzfläche zum Beben und Nackenwirbel zum Knacken bringen.

>>> Alle Infos zur Aftershow-Party der METAL HAMMER AWARDS findet ihr hier <<<

Tickets und alles Wissenswerte zu den METAL HAMMER AWARDS 2014 am 12.09.2014 in Berlin findet ihr unter www.metal-hammer-awards.de

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Metal in der DDR: Der Weg nach oben

Den kompletten Hintergrundbericht über die Ausstellung findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Ostdeutschland, 1986. Aus dem Stern-Radio der jungen Heavys dröhnen während der Beatkiste die aufbauenden Zeilen „Der Weg nach oben – eisenhart, mit Schweiß; Der Weg nach oben – hart erkämpft, der Preis“. Untermalt mit Riffs der Marke Maiden, einem trabenden Beat und einem Sound, wie man ihn nur am metallischsten Ort bekommen kann: dem Stahlwerk Hennigsdorf. Diese Zeilen stammen natürlich von Formel 1, einer der größten Heavy Metal-Bands der…
Weiterlesen
Zur Startseite