Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

High Five mit Thomas Tofthagen (Audrey Horne): Die Top-5 der essentiellsten Gitarrenalben!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir haben den Gitarristen der Norwegen-Rocker Audrey Horne gefragt, welche fünf Alben man aufgrund der darauf befindlichen Gitarren unbedingt hören sollte – sei es aufgrund der Produktion, der Technik oder der Riffs. Seht seine Top-Liste in der Galerie!

 

Übrigens

Rock-Trio auf Tour: Im September beehren uns die Norweger von Audrey Horne und liefern mit den Thin Lizzy-Verehrern Dead Lord sowie dem australischen Kraftpaket Dead City Ruins. Das wird eine ganz besondere Rock ’n‘ Roll-Tour – natürlich präsentiert von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert

Audrey Horne + Dead Lord + Dead City Ruins

Tour 2015

01.09. Berlin, Magnet

02.09. Hamburg, Headcrash

13.09. CH-Pratteln, MiniZ7

15.09. A-Wien, Viper Room

16.09. München, Backstage

17.09. Stuttgart, Kellerklub

18.09. Oberhausen, Kulttempel

https://youtu.be/mKq6qO-GTAg

Tickets gibt’s wie immer in unserem
>>>TICKETSHOP<<<

teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Marke veröffentlicht teuersten "Death Metal"-Hoodie aller Zeiten

Nachdem der Bandshirt-Look bereits der "Style des Sommers" war und uns mit Pop-Stars die den Metal-Look imitieren, wiederholten H&M-Metalshirt-Anwandlungen und teuren Designerklamotten (die dann auch noch Bandlogos klauen) genervt hat, ist der Wahnsinn jetzt auf eine neue Stufe geklettert: Das Modelabel Vetements hat jetzt einen Hoodie mit einem an Metal-Bands angelehnten Logo im Angebot, der mit lockeren 1,130 US-Dollar der teuerster “Metal”-Hoodie aller Zeiten sein dürfte.  Auch in Deutschland gibt es Online-Anbieter, die die Modelinie führen - darunter Kleider mit “Metal”-Aufdruck für über 1200€ und Pullis für 780€.   Laut dem Anbieter sorgt das Oberteil für einen “coolen City-Look” und sei ein “lässiges Streetstyle-Essential”. Und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite