Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

HipHop-iPod: Die dunkle Seite von Killswitch Engage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So haben sich Jesse Leach und Adam Dutkiewicz das sicher nicht vorgestellt – und wir uns auch nicht: Der Shuffle-Modus ihrer MP3-Player offenbart allerlei Unmetallisches.

Schämen wollen sich die beiden Killswitch Engage-Musiker deshalb aber nicht – warum auch? Adam und Jesse erklären uns, was es mit HipHop-, Pop- und Indie-Songs auf sich hat, die von ihren iPods in der Zufallswiedergabe ausgespuckt werden.

Das Ergebnis der iPod-Shuffle-Runde mit Killswitch Engage findet ihr oben in der Galerie.

Killswitch Engage machen sich heute (13.03.2013) auf www.metal-hammer.de breit. Und auch in unserer April-Ausgabe haben sie sich den Platz auf dem Chef-Sessel gesichert.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Special: Die schlechtesten Album-Cover der größten Metal-Bands

  Außen pfui, innen hui – oder auch: Beurteile ein Album nie nach seinem Cover. Metallica, Iron Maiden, Kiss, Guns N‘ Roses, AC/DC, Black Sabbath und und und... Alle haben sie unsterbliche Alben erschaffen, deren Songs nach wie vor zum Besten gehören, was das Genre zu bieten hat. Von deren Artworks kann man das allerdings nicht immer behaupten. Im Internet kursieren etliche Zusammenstellungen von miesen Album-Covern – ob peinlich oder skurril, ob kitschig oder einfach nur hässlich. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt. Legendäre Peinlichkeiten Von schlechten Artworks bleiben aber eben auch die ganz Großen nicht verschont. Deshalb…
Weiterlesen
Zur Startseite