Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört das Album DAGGERS von The Defiled hier in voller Länge

von
teilen
twittern
mailen
teilen

The Defiled werde in Großbritannien als heißes Eisen gehandelt. Am 02.08.2013 erscheint das neue Album DAGGERS und will auch hierzulande Fans von Fear Factory, Sybreed und Mnemic für sich gewinnen.

Schon jetzt könnt ihr DAGGERS von The Defiled in voller Länge hören – das Album feiert bei uns Premiere:

THE DEFILED – Daggers (Album) by NuclearBlastRecords

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
FEAR OF THE DARK: Track By Track des Iron Maiden-Meisterwerks

FEAR OF THE DARK (11.05.1992) ist ein bemerkenswertes Album in der an Meilensteinen nicht armen Diskografie von IRON MAIDEN. Auf der einen Seite produziert es einen der stimmgewaltigsten Metal-Klassiker aller Zeiten. Auf der anderen Seite wird es bereits zur Zeit seiner Veröffentlichung kontrovers diskutiert und läutet als negativen Höhepunkt den überraschenden Abschied von Sänger Bruce Dickinson ein. ‘Be Quick Or Be Dead’ Für Iron Maiden-Verhältnisse ein fast schon überfall­artiger Einstieg. Nicht nur, was Riffs und Rhythmen betrifft, sondern auch bezüglich des hohen Schreis von Bruce Dickinson. ‘Be Quick Or Be Dead’ besitzt einen vergleichsweise rüden und ruppigen Stil. Thematisch setzt…
Weiterlesen
Zur Startseite