Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört das neue Kvelertak-Album MEIR in voller Länge

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Norweger Kvelertak haben sich mit ihrem 2010er-Debüt KVELERTAK, einem furiosen Mix aus Darkthrone, Converge und Turbonegro, direkt in die Herzen aller gespielt – seien es nun Metaller, Rocker oder Indie-Fans.

Der Nachfolger MEIR erscheint am 22.03.2013. Bei uns könnt ihr das Album bereits jetzt in voller Länge hören. Den Stream findet ihr hier unten.

MEIR von Kvelertak belegt außerdem Platz 2 im Soundcheck unserer April-Ausgabe, die frisch am Kiosk liegt.

Mehr Videos gibt es hier auf tape.tv!

Das Review zu MEIR von Kvelertak könnt ihr bereits online lesen. Mehr dazu findet ihr natürlich in der April-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
twittern
mailen
teilen
Borknagar: Hart am Grenzbereich

Das komplette Interview mit Borknagar findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die norwegische Westküste hat auch im Winter ihre eigenen Reize. So bringt der Dezember traditionell Pinnekjøtt und Lutefisk auf den Tisch, also gepökelte Lammrippen und mit einer Lauge gewässerten Stockfisch. Letzteren beäugt selbst Øystein mit Misstrauen. Dabei stammt der Vorschlag von dem kantigen Hünen, nach der Hörprobe des 13. Borknagar-Albums im Heimstudio in das für seine exzellente lokale Küche bekannte Restaurant Wesselstuen zu wechseln. Der gelierte Dorsch sieht zwar abenteuerlich…
Weiterlesen
Zur Startseite