Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Huntress: Keine Trennung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst gestern sorgte Huntress-Sängerin Jill Janus für Gesprächsstoff, als sie in einem Facebook-Post ein mögliches Ende der Band ankündigte. Jetzt schaltet sich der Rest der Band ein und klärt die Fans darüber auf, was wirklich Sache ist.

Gitarrist Blake Meahl stellt klar: Huntress werden sich nicht trennen und wie geplant im Dezember mit Black Label Society auf Tour gehen. Für Jills Aussage, macht er ihren gesundheitlichen Zustand verantwortlich.

 „Vor vier Monaten hatte sie eine große Operation, bei der Krebs aus ihrer Gebärmutter entfernt wurde. Sie benötigt Zeit, um sich komplett von der Hysterektomie (Totalentfernung der Gebärmutter) zu erholen und um ihre mentalen Schwierigkeiten weiter behandeln zu lassen. Ihre Phasen mit bipolarer-Störung, Schizophrenie und dissoziativer Persönlichkeitsstörung waren kürzlich extrem belastend und sind absolut schuld an der unbedachten Äußerung von letzter Nacht.“

Seht hier das komplette Statement: 

Statement from Huntress guitarist Blake Meahl: Our vocalist Jill Janus posted an announcement last night that she was…

Posted by Huntress on Mittwoch, 28. Oktober 2015

Wir wünschen Jill Janus alles Gute und viel Kraft, um mit den genannten Schwierigkeiten fertig zu werden!

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Rubriken im November: Silenoz (Dimmu Borgir) auf der Couch

Couch mit Silenoz (Dimmu Borgir, Insidious Disease): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Skurril war es nicht wirklich. Ich habe ein Jahr lang als Assistent in einem Hort gearbeitet, in dem Kinder nach der Schule betreut wurden. Dabei konnte ich viel lernen, auch über mich selbst: zum Beispiel, wie viel Kind noch immer in mir steckt. Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? Aus welchem Grund? Ich versuche, niemanden als idealisieren. Aber es gibt natürlich Musiker und Songwriter, die ich bewundere. Wenn ich aber einen Menschen nennen müsste, dann wäre das mein verstorbener Großvater, weil er…
Weiterlesen
Zur Startseite